Dropzone Commander: Nikfus PHR

Dropzone Commander: Nikfus PHR

Bin ziemlich begeistert von den DZC minis, tolles design, gute qualität und ein bisserl magnetbasteln ist auch dabei. Meiner meinung nach sind die PHR etwas für die airbrush, drum hab ich die meinige erstmals ausgepackt und mich als airbrush newbie ans werkeln gemacht. Abgesehen davon dass das mistding zu oft verklebt bin ich mit dem resultat zufrieden, aber seht selbst.

Das erste drittel des megadeals ist fertig:

Und was wäre ein spiel mit dropships im namen bei dem man ebendiese nicht mit den walkern bestücken könnte? Magnetisierung war einfach, das material sehr leicht zu bearbeiten, nur bei manchen walkern kommt das verlängerte rückenstück mit der base in konflikt, die muss man leicht versetzt dranmachen.

More to come, das zweite drittel vermutlich in den nächsten tagen. Der rest ist noch nicht mal grundiert, wird also noch dauern. Bis ich halt wieder nerven für die airbrush habe ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Schauen sehr cool aus!

schöne Minis: am besten zum Chairty mitnehmen

+1

Würd sie auch gern mal in Natura sehen!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      @ all: danke für die blumen =) zum Charity werd ich sie mitnehmen, man muss ja Werbung machen :]
      @ cid: die hab ich im Juni bestellt, da war vom Wahnsinn der zinndiät noch keine rede ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      So, der 2te patch ist am wochenende fertig geworden:

Nikfu´s Engel =)

DAS sind halt gescheite dropships. Da kann man schön was transportieren (in diesem fall 6 walker).

Nächstes und letztes update wird dauern.... :(

vivat-htt.at/
      Schauen sehr stylisch aus. Hat was von imperialen Sturmtruppen.

Allerdings müssen mehr Detailfotos von der Infanterie her. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      @ annatar: Spielchen ist sich noch keines ausgegangen, nach den regellesen würd ich sagen dass es ein recht unkomplizierter flotter zock ist der gelände benötigt.

@ farbschema: Mir hat das original farbschema von anfang an gut gefallen, angelehnt an das "white sphere" konzept ist das auch passend. Da sich grade die PHR sachen duch fliessende linien und "stylische" formen auszeichnen wäre ein tarnschema meiner meinung nach unpassend und störend (ausserdem: was soll man als tarnung auf ein dropship draufmalen? Sternderln?).

Ein 2 farbenschema auf manchen teilen kann dagegen gut wirken, mir persönlich wäre es wohl zu hektisch. Smooth baby, smooth :D

vivat-htt.at/