Bin ziemlich begeistert von den DZC minis, tolles design, gute qualität und ein bisserl magnetbasteln ist auch dabei. Meiner meinung nach sind die PHR etwas für die airbrush, drum hab ich die meinige erstmals ausgepackt und mich als airbrush newbie ans werkeln gemacht. Abgesehen davon dass das mistding zu oft verklebt bin ich mit dem resultat zufrieden, aber seht selbst.
Das erste drittel des megadeals ist fertig:

Und was wäre ein spiel mit dropships im namen bei dem man ebendiese nicht mit den walkern bestücken könnte? Magnetisierung war einfach, das material sehr leicht zu bearbeiten, nur bei manchen walkern kommt das verlängerte rückenstück mit der base in konflikt, die muss man leicht versetzt dranmachen.

More to come, das zweite drittel vermutlich in den nächsten tagen. Der rest ist noch nicht mal grundiert, wird also noch dauern. Bis ich halt wieder nerven für die airbrush habe
Das erste drittel des megadeals ist fertig:

Und was wäre ein spiel mit dropships im namen bei dem man ebendiese nicht mit den walkern bestücken könnte? Magnetisierung war einfach, das material sehr leicht zu bearbeiten, nur bei manchen walkern kommt das verlängerte rückenstück mit der base in konflikt, die muss man leicht versetzt dranmachen.

More to come, das zweite drittel vermutlich in den nächsten tagen. Der rest ist noch nicht mal grundiert, wird also noch dauern. Bis ich halt wieder nerven für die airbrush habe

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/