[40k TURNIER] 20.10 Battlefield WOW
-
-
den 4. Punkt halte ich für einen Unsinn, dass du den Gegner von der Platte fegst spiegelt sich in der Anzahl an Siegespunkten wieder.
Außerdem wirst du nicht mit einem eventuellen uneinholbaren Punkt beschenkt weil du einen schwächeren Spieler bekommen hast
edit: Nenne mir bitte ein Wertungssystem in einem Wettkampfsystem wo du extra Punkte bekommst weil der Gegner schwächer war!"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
@invader:bewerte mal stark/schwach bitte...bei einem würfelspiel wo viele nicht auf alle armeen zurückgreifen können u daher von vornherein oft einen nachteil haben!
aber zurück zum thema. was wäre damit:
primär ziel erreicht/gewonnen:6P
jedes der sekundärziele: 2P (bzw 1:1 wenn nicht erreicht oder gleich)
Siegespunkte: 0-8P,je nach Differenz
0-350P 4:4
351-700P 5:3
701-1050P 6:2
1051-1400P 7:1
1401P+ 8:0GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ich muss es nicht bewerten, es wird in den Ergebnissen wieder gespiegelt. WIe oft wurdest du bei bei einem Turnier in der ersten Runde komplett von der PLatte gefegt und wie oft werden neue SPieler in Runde 1 komplett von der PLatte gefegt?
Sollte ich es bewerten geht es ganz einfach: Ich zähle die SIege meiner Gegner im Turnier und verwende diese als Tiebreaker. Warum "komplizierte" Matrixen entwerfen, einfach Tiebreaker einführen. Schau dir mal Warmachine Turnierregeln an.
mfg Thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
agree Invader
3-1-0 Punktesystem wär am einfachsten und am "Fairsten"
Andres Thema ...Gelände, findet das noch jemand...sagen wir mal Grauslich..oder bin ich einfach nur verwöhnt von unsern Katzelsdorfer Gelände ?Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Original von Norge70
Andres Thema ...Gelände, findet das noch jemand...sagen wir mal Grauslich..oder bin ich einfach nur verwöhnt von unsern Katzelsdorfer Gelände ?
Es wurde lange nichts mehr neues gemacht weil personelle und materielle
Resourcen oder eventuell einfach nur der familiäre Katzeldorfer Charakter im WOW Wien fehlen.
Grauslich ist aber übertrieben, die Plexiglasplatten hauen halt optisch einiges zusammen, sind dafür aber leichter bespielbar.
Was meinst Du was man verbessern könnte/ was fehlt Dir ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
-
-
40K Gelände ist echt Mangelware gewesen im Prinzip das stimmt, is aber einerseits auch verständlich weil wir für soviele Tische in Katzelsdorf auch nicht genug 40K Gelände haben
Nächstesmal bitte keine Geldscheine, sondern Pokale
Und Best Painted is irgendwie a durch Gulli gerasselt?
Oder hab ich da was verpasst?
lgWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
Original von Kouran
Und Best Painted is irgendwie a durch Gulli gerasselt?
Oder hab ich da was verpasst?
Wir wollten es Dir geben, nur Du warst grad am Klo und da wurde es wer anderer .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Sobald ich wieder einen Codex habe wo "Unser Name ist Tod, unsere Zahl ist Legion" im Fluff habe, dann spiel ich wieder Necrons... ich verachte die neuen "Robo-Mongos from outher rim", Flash Gordon hin oder her...
Streiten wir hier wirklich über das Gelände? Ich kann jetzt eine Slaanesh-Armee machen, wegen dem Turnier... denkt hier keiner mal an meine arme(e)n Dämonen?
Wir haben bei den letzten 4 Turnieren schon auf Fußball umgestellt, ab der 6ten Edi auf 4-3-1-0 (Überragender Sieg ist ja im Regelbuch), hat aber auch gleich Mecker gegeben weil zu viele 4:0's... recht machen kannst'as glaub ich eh im Endeffekt niemandem.I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-Vision -
-
paar ruinen im 40k stil statt den fantasy bauernhäusern wär ein anfang
mich hat die punktegebung bei dem turnier jetzt ned so gestört, auch wenn da pfalli nach dem ersten spiel soviel punkte hatte und ich mit den ersten zwei spielen gleich viel
is hoit soWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
Original von Pfalli
Streiten wir hier wirklich über das Gelände?
Nope, hätt ich nur als Input verstanden.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0