Projekt - Iron Warriors FERTIG !!!!
-
-
Gefallen mir gut! Schön ist der kontrast zwischen dem dunklen grundschema und den gelben markierungen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Sehr fesch die dreckigen Kerle.
Diese gelb/schwarzen Warnstreifen kommen immer gut. Vor allem wenn die schmutzig sind.Mein Blog: Odinsmen -
Lustig schauen's aus, die Briten, so halb höhensonnig
Die renegate glänzen ein bisserl viel, die Höllenbrut könnte sehr gut werden.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Original von Schao
Schade das der beschriebene Aufwand nicht auf deinen Bildern erkennbar ist.
Bezieh mich hier auf den Chaos Cybot von deinem Blog
chaos cybot? ich seh dort nur die höllenbrut aus der vengeance box...und da steht dabei work in progress xD -
-
-
-
-
-
-
Ok, Kommentar =)
Ding schaut wirklich Super aus! Daumen hoch!
Aber: die Base gefällt mir persönlich nicht, die ist zu simpel und eintönig und passt auch vom farbton her nicht.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von jaycan
Danke Dir Niko ...war ne Menge Arbeit
Kann ich mir vorstellen. Drum gibts wohl auch kein Napo oder khemri Update15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Der schaut aus als würde er wirklich rosten. Perfekt! Oder ist der wirklich aus Metall und im Regen stehen gelassen.Mein Blog: Odinsmen
-
-
-
-
-
Wieder sehr schön geworden!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0