Death from above

Death from above

Tja, nachdem hausinterne Umräumarbeiten (3 Zimmer wechselten die Plätze - darunter auch mein Malzimmer) das Jerusalemprojekt sehr abrupt unterbrochen haben, stand ich vor dem Problem wie kommt man nach so einer Zwangspause wieder ins Malen rtein, nachdem mein Malzimmer wieder in Betrieb gegeangen war. Ich entschloss mich erst mal was kleines zum Aufwärmen sozusagen anzugehen, etwas das man an ein, zwei Abenden fertigbringen könnte. Beim Umräumen war mir die Schachtel mit meinen Fallschirmjägern, deren Kommandotrupp ich letztes Jahr bemalt hatte, wieder in die Hände gefallen und da die restlichen Figuren bereits grundiert waren wußte ich sofort - das ist das ideale Wiedereinstiegsprojekt :)
      Gesagt , getan 2 Abende später warrdie ROE Armee (Fallschirmjäger 1944/45) tatsächlich fertig - Töröööö. So nun genug des einleitenden Geschwafels es folgt weshalb ihr hier reingschaut habt - die Bilder...

Der Kommandotrupp:

Schütze, Funker, Leutnant, Oberfeldwebel, Sani, Schütze

Funker und Leutnant:

Trupp mit FG42:

Trupp mit K98:

Nahaufnahme von "Hitler's Buzzsaw" wie das MG42 im allierten Jargon hieß:

Supportmörser:

Und als Abschluß noch ein Bild vom Supportpanzer - Jagdpanzer 38t Hetzer:

Danke fürs reinschauen und demnächst in diesem Theater: Curahee!
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Sehr cool! Operation squad termin wird fällig!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Sehr cool! Die Splittertarnuniformen sind sehr gut gelungen wie auch sonst alles. Einzig auf dem Bild wo die FG42 zu sehen sein sollen seh ich ehrlich gesagt keinen einzigen mit so einem Gewehr. Der ganz linke könnte vielleicht eines haben, aber die anderen haben doch hauptsächlich MP40 wie ich das sehe oder?

Der Hetzer gefällt mir auch sehr gut!
      Danke für die Komplimente :)

@FG 42 - tja ich find auch nicht, daß die Dinger danach aussehen... Laut Blister und Armeeliste sollens aber welche sein - naja sinds halt überakkurate Mps mit verlängerter Reichweite :D

Edith - vielleicht wennman die Magazine abschnedet und seitlich anpickt? ^^
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()