5. Sturmfront in Landshut

5. Sturmfront in Landshut

Hab mich eben mal für ein relativ großes Turnier im nicht allzuweit entfernten Landshut angemeldet. Es findet am 3.11. statt, ein Eintagesturnier.

Nun die frage an die ganzen "Turnier- ambitionierten" Spieler unter uns, hat denn einer Lust da mit hinzufahren?

Die genauen DAten inkl. einer Missionsbeschreibung ist auf T3 ersichtlich.

Würd mich freuen wenn wir da in größerer Mannstärke auftreten.
      Oh Gott, lass Hirn regnen!
      Ok mein Versuch es verständlicher zu schreiben. Ich würde gerne dabei sein aber leider verhindern für mich ein paar Einschränkungen das ich es ernsthaft in Erwägung ziehe.
      Das wäre a: Das die Fähigkeiten bestimmt und nicht Erwürfelt werden, das Besondere Charaktere keine Fähigkeit wählen dürfen .
      Und b: Das Forge World verboten ist da ich Persönlich lieber solche Armeen Spiele als "normale" und nein das ist kein mimimi sondern einfach nur meine Meinung.

Aber wayne wünsche dir u denen die sich melden viel Spaß dort

Ps es wäre echt Toll wenn ihr einmal das für mich wirklich nervige mimimi lassen könntet. Weil ernsthaft ist das Wirklich notwendig ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

Genau da liegt ja meine Intention. Kontakte und Horizont erweitern. Ist aber sicher eine nette Erfahrung mal in der Fremde auf gleichgesinnte zu treffen, obwohl da sicher ein paar Hardcore-Spieler unterwegs sind. Aber wenn man sich spielerisch weiterentwickeln will gibts da kaum bessere Möglichkeiteb.

Mal schauen ob sich das einer mit mir "antun" will.
      @ Mimi: So loyal und frei wie beim CID ist es fast nirgends! Wenn du auswertig spielen willst musst du a)mit einer normalen GW Armee spielen oder b) deine persönlichen Anforderungen runter schrauben
      (Anhang: brauchst ned antworten, ich reagiere nicht darauf weil kein Bock auf Sinnlos-Diskussion)

@ATG: Hab mich mal vorgemerkt und werd schauen das ich Zeit hab! Klingt sehr interessant das Ganze! Werde es Mitte Oktober wissen ob fix passt oder ned! (Hoffe aber schon)
      @ tank für dich doch immer tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9327

@ chief ich erwarte mir eh nichts und verlange auch nichts aber so wie es aussieht hätte ich so o so keine Zeit da ich um den zeitraum her schularbeite schreiben muss
      Zu forge tja ich kann gut damit leben

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Sry gate ansich gerne aber eher nicht da 1 Fähigkeiten bestimmt werden u bcm gar keine haben dürfen u b das forge verboten ist Aber wayne wünsche dir u denen die sich melden viel Spaß dort

@Lord Zerydal. Markus ich bin jetzt glaub ich einer der wenigen die auf diesen "Lord Mimimi" Kram nicht eingestiegen sind. Aber hättest du bitte mal die Güte dich verständlich auszudrücken. Es tut mir echt leid aber bei deinen Posts kennt sich keine Sau aus.

Viele grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teager40k“ ()

@ Cid das hat rein gar nichts mit Klofingern wie du sie bezeichnest zu tun sondern ganz Einfach mit dem Umstand das es bedeutend länger dauert das Ganze abzutippen.

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Also was das "länger dauert" betrifft. Der Unterschied zwischen "u" und "und" beträgt gerade mal zwei Buchstaben. Wieviel länger kann das dauern?

Und das ist kein Facebook Chat hier. Man hat normalerweise Zeit zu antworten und sich sein Geschreibsel eventuell nochmal durchzulesen.

Das ist nur meine bescheidene Meinung "ABER ES IST VERDAMMT NOCHMAL MEINE MEINUNG!!!!!! Das ist ein öffentliches Forum und wir haben alle irgendwann mal Lesen und Schreiben gelernt (Punkt)
      Hallo. Versaut mir hier blos nicht den allerersten von mir erstellten Thread mit nicht zum Thema gehörigen posts.

Ich wünsche mir, das hier vor allem die ambitionierten was sagen, damit wir, wenn wir schon in die Fremde fahren, auch eine ordentliche Performance abliefern.

Dinge, welche irgendjemaden persönlich betreffen, oder Meinungen über Dies Das und Jenes sind woanders zu behandeln. Basta. ( Irgendwie weis ich jetzt schon das meinen Worten in keinster Weise Gehör geschenkt wird).

So. Jetzt hab ich auch mal auf den Tisch gehauen :P
      Da hast du schon recht. Ganz ehrlich. Aber man überlegt sich ja auch nicht vorher wohin man zum Streiten geht. Oder?? :D :D :D

Ich bin einfach nur der Meinung das es kein Problem sein sollte, seine Posts halbwegs "normal" zu formulieren da man ja normalerweise wirklich nicht unter Druck steht hier schnellstmöglich zu antworten. Oder????

Aber ich hör schon auf diesen Thread zuzuspammen und hoffe das es das hiermit auch war. und das meine ich ganz ironiefrei (Ist ja nicht immer ganz leicht seine Posts "Missverständnissbefreit" zu formulieren.)

Iss ja alles nur Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „teager40k“ ()

Wär zwar recht knapp, aber gibt ja immer noch das Forum.

Denke einfach es wäre nett wenn man sich im Vorfeld so einer Veranstalltung mal zusammensetzt und mal darüber spricht was die Beschränkungen, die Missionen und andere Vorgaben für jeden einzelnen jetzt heißen und wie man seine Armee ein wenig darauf abstimmen könnte.

Im Gegensatz zu den hauseigene Veranstalltungen tritt man da ja eher als Team denn als Gegner auf, und ein wenig gegenseitiger support im Vorfeld kann da sicher nicht schaden.