5. Sturmfront in Landshut
-
-
-
-
-
Wie ich den Anmeldungen entnehme findet das Turnier ja rege Interesse. Fein, fein.
Hoffe wir schaffen es da eine einigermassen gute performance abzuliefern und vor allem ne Menge Spass zu haben, harhar.
Wie siehts eigentlich mit dem Cid aus, fährt er jetzt mit oder nicht?
Vlt. schaff ichs ja vorher noch mal nach Odorf zu kommen, aber unser Veranstalltungskallender ist derzeit an den relevanten Tagen proppenvoll. Da siehts mit freien Tagen ein wenig mau aus.
Haben sich eigentlich schon irgendwelche Fahrgemeinschaften gebildet?Oh Gott, lass Hirn regnen! -
-
Für dich würde ich mitmachen
old Man
"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
-
Wie gesagt würde dann auch mitfahren
bzw mitspielen"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
Wie gesagt wenn el cid fix dabei ist bin ich auch dabei"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
@AtTheGates
Manni hat zugesagt, das Teil am Freitag mitzubringen
und wegen Landshut:
ich würde sehr gerne fahren, wurde aber - trotz Mailkontakt, weil Überweisung fehlgeschlagen ist - von deren Orga trotz Zusage noch immer nicht freigeschaltet; und auf gut Glück fahr ich sicher nicht - und dann vielleicht mit viel Pech den ganzen Tag zuschauen, nein danke
so würde ich ein Turnier nie durchziehen, echt schwach
ausserdem ist meine Brille noch immer nicht repariert (Bügel gebrochen), und ich brauch sie zum Autofahren (steht auch im Führerschein), und ob der Hartlauer das bis Samstag hinbringt, ist auch unklar
Raptor hat gemeint, er könnte auch fahren, hat aber auch nix mehr verlauten lassen
schaut also Sch.... aus für mich -
Denke wegen Startplatz brauchst dir keine sorgen machen, sieht so aus als ob die 70 Mann eh nicht zusammen kommen. Die 3,- EUR Aufschlag sind auch nicht die Welt, darauf lad ich dich ein wennst mitkommst. Ein Weizen steht auch für dich bereit wenn ich dich dort seh
Das mit Brille und Auto fahren is natürlich blöd, vielleicht geht sichs ja noch aus bzw. du findest jemanden der dich nach Landshut kutschiert... -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0