Chaos - erste Bilder
-
-
Sehen echt nett aus freu mich für eich chaoten ihr habt es euch verdient nach so langer zeit :einen neuen dex zu erhalten"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space MarinesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()
-
-
Ja ich muss auch sagen, noch fader kann der neuen Codex einfach nicht sein.
Das ist schlichtweg unmöglich.
Hoffe ich.....
Aber wenn ich mir das neue Miniturendesign ansehe, hm ja kann ich mit meinen Umbauten echt zufrieden sein und das eine oder andere bei normalen Matches nun getrost einsetzten.
Also ich für meine Teil freue mich, auch wenn ich den Drachen einfach nicht verstehe. Die Forgeworld-Flieger sind doch ech voll hübsch.
Wie dem auch sei hier schon mal vorab, bitte einen Codex zurücklegen, den hole ich mir dann mit der Grundbox ab.
Danke Cid......die wahre Natur des Chaos geht über jede Vorstellungskraft hinaus......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakmaster“ ()
-
-
Also 39,-- für einen Codex find i scho extrem frech von GW... des is fast des doppelte als bisher und hat ned mal mehr Seiten oder sonst was....
40kings.de/wp-content/uploads/…9/Preisliste20Plastik.jpgX-Wing: Imperium, First Order
Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
LCG: Warhammer 40k: Conquest
Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas -
-
-
59,--
Aber trotzdem zu teuer... bin nun gerade am überlegen ob i ned schön langsam men ganzes Zeug verkauf wenn die andauernd mit den Preisen so raufgehen... wer soll denn da noch spielen?? Allein scho insgesamt 100 Euro nur für die Grundregeln und einen Codex....X-Wing: Imperium, First Order
Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
LCG: Warhammer 40k: Conquest
Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas -
GW
GeldgierigeWegelagerer
(und das is noch das harmloseste das mir einfällt)
würd hier ja gerne noch gröberes ablassen, will aber unsern krausen mann nicht in verlegenheit bringen.
und das schlimmste is das ich das scheiss buch "brauch"
obwohl..........
hey, johnny cash im radio
....may you rott and burn in hell.......
pass jetz echt gut rein =)And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with himDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „obelix“ ()
-
Ich frag mich eh wo das alles noch hinführen soll. Auf der einen Seite wird GW immer kiddiemäßiger, auf der anderen Seite überlegt man sich schon als berufstätiger und verdienender Erwachsener wie man sich sein Hobby noch finanzieren soll.
Naja werd ich wohl mal ein paar Altlasten abarbeiten.GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
Hahahaha "Schmiedemonstrum, Klauenmonstrum"....... Leck mich doch am Ar.... Da sind denn Namensgebern von GW aber wieder die Gäule durchgegangen. gebt bitte Bescheid ab wann man sich anscheissen soll.
das Design der Figuren find ich jetzt ja gar nicht mal sooo schlecht aber die Bezeichnungen (Würg)GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
hahahahehehehohoho
......ich mach mir in die hose.......
*prust*
ich krieg keine luft mehr
oh mann, danke teager so gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
die modelle hab ich übrigens schon mal wo gesehen.....
....gozilla, genau!And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0