FoW-Mid-Event und Historical Side-Event des Comitatus am 20.10.2012

Sinnlos ist es definitiv nicht, Fabs.

Es ist extrem wichtig, endlich zu wissen, wer kommt und wer nicht, und auch womit.

Wir haben nur den Saal, und wollen auch den Side-Playern zusagen, die ihrerseits nämlich schon zugesagt haben.

Es muß doch möglich sein, in den Kalender zu schauen und 2 Wochen vorher zu- oder abzusagen.

Derzeit sind es 5 oder 6 Tische und 3 Side-Tische (Vietnam, Bolt Action, Distopian Wars).

Und: wir nehmen keine weiteren Deutschen oder Achsen-Spieler mehr, nur mehr Alliierte.

CU
      Super, Warden, freu mich

d.h.: FIX:

Achse:
      1.: TISCH Fabian (Ic3m4n) - Oberndorf - gepanzerte Panzergrenadiere Ost
      2.: HOLZER Thomas (Lord Skrolk) - Oberndorf - Panzerkompanie Ost
      3.: APPE Martin (Kunibert) - Kärnten - Panzergrenadiere Ost
      4.: ZAUFL Christian (Zauberlehrling) - Oberndorf - Grenadiere Ost
      5.: GRAINER Egon (Listenreich) - Bayern - Panzergrenadiere
      6.: GRAINER Elvis (L-VIZ) - Bayern - Genaue Liste wird noch bekanntgegeben
      7.: ROTTER Klaus (Gargbad) - Bayern - Bersaglieri Afrika

Allies:
      1.: ISOPP Tom (Constable) - Kärnten - US Armored Rifles
      2.: PETERLIN Erwin (Captain_Erwin) - Oberndorf - US Panzer
      3.: HOFER Thomas (Tomislav) - Steiermark - Soviet Mixed Tankovy Batalon
      4.: STABENTHEINER Manuel (Warden) - Kärnten - US Paras
      5.: KRAUS Walter (El Cid) - Springer/derzeit US-Truppen

vielleicht überlegen sich die Deutschen Spieler auch noch Listen für Nordafrika bzw. Italien, so als Variante, wenn's gegen Amis geht (sind ja doch die Mehrzahl der Gegner)

CU
      Melde mich, ich hab frei von der Freundin bekommen und frisch aus Italien zurück :)

Ich bin also mit Amis dabei...also Ranger oder Tank Company aus Northafrica. bis 1500 bis 1750 sollte ich kommen von den Punkten her.
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()

NEUES VON DER EVENTFRONT:

Die Wiener haben mir jetzt fix abgesagt, Peter, Klaus und Manuel können nicht kommen daher hat der Rest keinen Autofahrer, ist schade aber kann man nichts machen. :(

Der Norbert Muth ist sehr interessiert zu kommen kann aber erst nächste Woche fix zusagen. ?(

Habe mit dem Christian Zaufl (Zauberlehrling) gesprochen, er würde meine Russen spielen, dann könnten wir den Walter wieder zum Springer machen, hätten aber fixe 6 Spielpaarungen, falls dann noch jemand zusagen sollte hätten wir mit dem Walter noch eine 7 Spielpaarung. ;)
      (Wenn das auch für dich in Ordnung geht Walter)

Sieht dann so aus:

Achse:
      1.: TISCH Fabian (Ic3m4n) - Oberndorf - gepanzerte Panzergrenadiere Ost
      2.: HOLZER Thomas (Lord Skrolk) - Oberndorf - Panzerkompanie Ost
      3.: APPE Martin (Kunibert) - Kärnten - Panzergrenadiere Ost
      4.: GRAINER Egon (Listenreich) - Bayern - Panzergrenadiere
      5.: GRAINER Elvis (L-VIZ) - Bayern - Genaue Liste wird noch bekanntgegeben
      6.: ROTTER Klaus (Gargbad) - Bayern - Bersaglieri Afrika

Allies:
      1.: ISOPP Tom (Constable) - Kärnten - US Armored Rifles
      2.: PETERLIN Erwin (Captain_Erwin) - Oberndorf - US Panzer
      3.: HOFER Thomas (Tomislav) - Steiermark - Soviet Mixed Tankovy Batalon
      4.: STABENTHEINER Manuel (Warden) - Kärnten - US Paras
      5.: ZAUFL Christian (Zauberlehrling) - Oberndorf - Strelkovy Bat. (Naval)
      6.: Warpspider - Kärnten - US Ranger

Springer -KRAUS Walter (El Cid)

Vielleicht:
      Muth Norbert
      Tank'aral

Soweit von mir,
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

Original von constable
      schaut gut aus....schade dass die Hauptstadt so schwächelt..:)...da sieht man wieder wo die wahre Macht liegt, wir sind zwar alle Landpomeranzen aber haben alle (gezwungenermaßen) eine Karre....muhaa..

In Wien ist ein Auto Luxus und für mich kam es einfach zu spät...
      Original von Franz
      Original von constable
      schaut gut aus....schade dass die Hauptstadt so schwächelt..:)...da sieht man wieder wo die wahre Macht liegt, wir sind zwar alle Landpomeranzen aber haben alle (gezwungenermaßen) eine Karre....muhaa..

In Wien ist ein Auto Luxus und für mich kam es einfach zu spät...

du brauchst mehr Luxus!! :tongue: :tongue: :tongue:
      wieder raus aufs land ziehen, den Duft von Misthaufen am Morgen kann man doch nur mögen! :)
      Original von tom0184
      wenn mein semesterticket für die wr linien auch für außerbundesländische züge und regionalbusse gehen würd, dann würd ich ja kommen :D

Ja ist irgendwo nachvollziehbar, die Preise für die Öffis ist enorm hoch, habs mir gedacht wie ich letztens nach Wien zum Europa League Match gefahren bin, wir waren zuzweit und da war das Autofahren schon billiger wie der Zug, das is einfach krass!

Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

jo, schätz mal es würd mich ca. € 80,- kosten insgesamt hin und zurück zum FOW-Event, vorausgesetzt so früh fahren züge/regionalbusse. wenn nicht, dann müsst ich sogar noch wo übernachten (nochmal € 40,- für herberge) - und das kann ich mir als student nicht leisten :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Morgn
      Ich verstehs eh nciht, wieso niemand mit der Straßenbahn zum Event fährt. Der D-Wagen hat eh in Nußdorf Endstation :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      dann hier ganz offiziel

Thomas Holzer/Lord_Skrolk/7. Deutsche Panzerdivision/Mittlere Panzerdivison/1750 Punkte

wenn mein gegner oder die anderen wollen ich kann in midwar sicher 5000 punkte panzer stellen!und nur ein tiger drin :]

werde sie auf alle fälle alle mitnehmen und bin dan recht flexible was das angeht.

Lg Lord Skrolk

@ Cidi:
      bekommst die liste heute abend noch geschickt :)