Forge World
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
250 Pfund sollten zusammenkommen damit der Versand gratis ist (sonst sinds 15% vom Warenwert nochmal extra drauf).
Wenn ihr mir entweder hier im thread oder per PM schreibt was genau ihr wollt, oder erstmal wichtiger wieviel genau (in Pfund) euer Teil ausmachen würde, dann kann ich mal anfangen zu rechnen um zu sehen was ich mir dann holeund ob wir dann über die 250 Pfund kommen.
Sobald wir drüber sind kümmere ich mich gern so bald als möglich darum die Bestellung aufzugeben. -
3x AERONAUTICA IMPERIALIS IMPERIAL SMALL PHEATON PATTERN LANDING PAD (SG-EPC-S-020) £30.00
1x IMPERIAL ARMOUR VOLUME SEVEN - THE SIEGE OF VRAKS PART THREE (BK-PUB-B-015) £42.00
1x AERONAUTICA IMPERIALIS IMPERIAL AIRBASE ACCESSORIES (SG-EPC-S-023)£10.00
82 Pfund.
Hannes, du?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Erst ab Dezember früher geht nicht, dann hätt ich gerne den da:
forgeworld.co.uk/Warhammer-400…-KNIGHTS-DREADNOUGHT.html
27 PfundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Styria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
Hannes, ich kann dir aber schönere Warhounds bestellen. Im Truescale, so wie meine. Nicht von FW, von dem einen pdf, welches ich dir vor längerer Zeit mal gemailt habe.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
4x MK V Dreadnought Autocannon rechts (sollte der Grisi bestellen: MARK V!!! Für den GW Plastikcybot!!! Nicht für den Forgeworldcybot!!! :P)
3x MK V Dreadnought Autocannon links
Gesamt £56.00 -
-
Ich schau grad durch, was ich haben will und ich warte noch auf die Antwort von jemandem der noch mitbestellen will.
Sollte aber kein Problem werden mit den 250 Pfund. Bestellung schick ich dann nächste Woche ab. Wenn sich noch jemand eintragen bzw. etwas hinzufügen möchte dann ist übers Wochenende und evtl. am Montag noch Zeit, danach mach ich die Bestellung. -
ganz genau haben wir zurzeit 231Pfund also bestelln könnten wir!
wal du (Grim) nimmst a sicha was denk ich mirStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0