Forge World
-
-
Wollen wir bis Dezember warten oder schon jetzt bestellen?
Ich weiß das ich auf jeden Fall in nächster Zeit nur einmal bestelle, dann wirds auf jeden Fall eine Weile dauern bis ich bei FW wieder was bestelle.
Daher die Frage ob wir auf den Grisi warten wollen. Die 250 Pfund sind auf jeden Fall gesichert, also genug hätten wir auch so ...
Für mich wärs auch kein Problem bis Dezember zu warten. Ich habs net so eilig.
Eure Stimme zählt! Sagt einfach bescheid wie es euch lieber wäre. Bestellung würde am nächsten Wochenende rausgehn (komme vorher einfach nicht dazu) oder sonst eben im Dezember.
Mit besten Grüßen, -
-
-
-
-
wann wird also bestellt habe noch einen Flieger dazu gegeben!
+1 TitanStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Die Liste sieht jetzt so aus:
Dan
3x AERONAUTICA IMPERIALIS IMPERIAL SMALL PHEATON PATTERN LANDING PAD (SG-EPC-S-020) je £10.00
1x IMPERIAL ARMOUR VOLUME SEVEN - THE SIEGE OF VRAKS PART THREE (BK-PUB-B-015) je £42.00
1x AERONAUTICA IMPERIALIS IMPERIAL AIRBASE ACCESSORIES (SG-EPC-S-023) je £10.00
2x CHAOS DREADCLAW ASSAULT PODS (SG-BFG-G-043) je £7.00
£96
MARBO Hannes
1x EPIC 40,000 WARHOUND TITANS (SG-EPC-E-003) je £19.00
3x AERONAUTICA IMPERIALIS THUNDERHAWK GUNSHIP (AW-SME-F-001) je £19.00
1x GREY KNIGHTS STRIKE CRUISER (SG-BFG-G-027) je £7.00
1x LUCIUS PATTERN REAVER TITAN 1( SG-EPC-E-001) je £19.00
£102
Quegean
4x MK V DREADNOUGHT AUTOCANNON (rechts) (99550101045) je £8.00
3x Mk V MORTIS DREADNOUGHT AUTOCANNON (links) (99550101060) je £8.00
£56
Bitte jeder noch mal durchschauen ob alles stimmt. Falls ihr noch was ändern/hinzufügen wollt einfach noch hier posten. Momentan haben wir über £250 zusammen.
Die Bestellung geht am Montag abend raus. Bis dahin is noch Zeit was zu ändern.
Beste Grüße,Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GrimCon“ ()
-
-
Danke Grisi! Ein Hurra auf die Suchfunktion von FW
.
Habs oben entsprechend korrigiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrimCon“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0