man hat mich als betrüger bezeichnet

man hat mich als betrüger bezeichnet

der folgende text stammt aus dem forum de dark terretories 1:1 kopie da geht es um eine sammelbestellung bei gw so wie sie beim wow 1x pro jahr gemacht wird.

warhammer-forum.de/vbulletin/s…ead.php?s=&threadid=23980
    Original geschrieben von Bakvrad
    detto oder ditto oder was auch immer
    wäre voll dafür da die beim WoW immer be******en bei sowas :D hier hab ich eher den Überblick. Bräuchte Alte Chaoten (teilweise sehr alte), vielleicht evtl. nach Nachgüssen fragen...

ich bin vorstand vom wow und möchte folgendes klarstellen

das kopierte post von bavrad entspricht nicht den tatsachen und ist eine reine lüge. ich fühle mich persönlich angesprochen da ich beide bestellungen getätigt habe !!!

und nachstehend auch hier an den herrn bakvrad persönlich gerichtet ich schreibe es aber offen den ich lasse mich von so einen subjekt nicht diffamieren

würde nur gerne wissen woher du das wissen willst herr svadlener. denn ich habe beide bestellungen getätigt und kann mich nicht daran errinern das du jemals bei einer der 2 offiziell vom wow getätigten sammelbestellungen was mitbestellt hast.

die erste waren 4 leute beteiligt (helmut, andy michi, und ich) bei der 2 wurde mit jedem laut original gw-rechnung abgerechnet und die leute haben 1:1 das bezahlt was gw verlangt hat. das porto hab ich bezahlt.

also was erzählst du da für einen scheiss also was unterstellst du mir da betrügerei du wixer.

so nun dürft ihr mich aus dem forum kicken oder bannen oder was weis ich was es ist mir egal.

ein wutentbrannter milan

Starkes stueck...

..., und dass ohne wirkliche gruende...
    und auch ein Smiley ":D", kann da irgendwie was "spassig" draus werden lassen...

frechheit hoch 10

entschuldigung auf jedenfall von noeten...
    falls dergleichen nicht passiert, wuerd ich mal ein Hausverbot fuer den WoW vorschlagen... (wird ihm eh ned weh tun, weil der WoW be*****t ja... :evil: )
    i mein, des kanns ja ned sein X(
    Kann mich Werner nur anschliesen. Echte Frechheit. Er könnte es jedenfalls Milan persönlich ins Gesicht sagen und net hinterücks ihm als Betrüger oder besser gesagt als Be******er hinstellen. (und natürlich den WOW wie in seinen Post) Entschuldigung wäre wirklich gut.
    Ich kenn diesen Bakvrad nicht, aber ich hab den Milan kennen gelernt, und finde diese Anschuldigung eine Frechheit.
    Eine Entschuldigung, und zwar eine öffentliche, wäre hier sehr angebracht.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    besch***, der milan?
    auf keinen fall
    und milan du hast ja selber das porto bezahlt das wird sonst nie gemacht und ich finde du managest das sehr gut da soll er mal ne sb aufstellen (und hier ist nicht das element antimon gemeint)
    wer ist der überhaupt?

endlich hat es jemand durchschaut...genau der milan streift all das Geld ein, und das Porto..und außerdem übernimmt er mit Pinky und Brain die Weltherrschaft der Scheibe namens Erde....genau jawoll
    und bereichert sich mit dem Clublokal..Milan der Krössus....

was für ein Unsinn...

oh man..ich gehe mit Martin konform..sollte vermutlich ein Witz sein..ein sehr müder----hm sehr schlechter ist wohl besser...

egal was man über den milan sagen mag, er würde NIEMALS ein Clubmitglied oder irgendwem anderen um Geld betrügen, (er ist IMVHO eine integere Person)
    ..vielleicht am Spieltisch einstampfen ..aber niemals sowas..was ist dem Lukas (?) da eingefallen ?

sia

Keepers of Dice
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ok , ich bin seit nunmehr etwa 1 1/2 Jahren beim WOW und kann echt nicht behaupten dass da beschissen wird .
    Als ob der Milan nichts besseres zu tun hätte als bei den Bestellungen zu besch***** . Echt .
    Er macht sich da für euch FREIWILLIG Arbeit und das is dann der Dank der von manchen gebracht wird .
    Selbst wenn es ein Witz war , soetwas ist echt zu arg .

cya , nett1616

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    ist der milan net der chef der wow mafia abteilung und schmuggelt Gartenzwerge in den Vatikan!?
    nein,scherz beseite..ist ein arges ding..streiten ist ok(siehe werner und ich),aber jemanden unterstellung von dingen die derjenige net weiß und von denen auch sonst keine was weiß bzw. gg die er sich schwer wehren kann(will er ein plakat machen!?) ist echt hart...
    nope,so net...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Nun ja, der "Tip" kam von mir, ganz einfach, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, und deshalb einmal nachgefragt habe - es hätte ja sein können, daß da irgendwann einmal ein Mißgeschick geschehen ist - Fehler geschehen auch einmal, da ist keiner gefeit.
    Dem dürfte wohl nicht so gewesen sein...
    Ich finde es bedauerlich, in welcher Art und Weise von so manchem gesprochen/geschrieben wird - da wird das Festungsforum als "Kiddie-Playground" bezeichnet, lange Zeit habe ich über derartigespitze Bemerkungen hinweggesehen.
    Jeder hat eben sein Plaisirchen und auch seine Eigenarten.
    So langsam frage ich mich aber, ob nicht der gute Ton die Musik macht.
    Auch wenn der Ton von Milan wohl auch in den kakophonischen Bereich fällt, so kann ich das hier nachvollziehen, da das beinahe an eine Üble Nachrede grenzt.

Ich will jetzt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Ich sehe mich weder als DEN WoWler, noch DEN Keeper ( deren Mitglied ich nun auch das zweite Jahr bin ), ich will eigentlich nur meinem Hobby fröhnen und das ziemlich entspannt.

Wenn dann solche Vorwürfe in den Raum gestellt werden, dann frage ich mich, inwieferne es Sinn macht....

Franz
    Peace Brüder, nicht gleich an die Decke gehen...

Keine Ahnung, woher Bakvrad diese Idee hat, aber wir haben jetzt mal eine ziemlich derbe Behauptung und eine entsprechend erboste Gegendarstellung gehört - aber bevor wir den nächsten Flamewar starten, sollten wir Person Nr. 1 mal die Chance geben, sich zu rechtfertigen.

Könnte da vielleicht jemand Kontakt mit ihm aufnehmen, der ihn zumindest flüchtig kennt?

Wär schade, wenn das dem Ansehen des Clubs schadet.

für etwas Beruhigung,
    Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    milan...mach dir nix drauss....ist mir auch schon passiert im web als abzocker zu gelten...die leute sind einfach nur unnötig und für die zukunft weist du bescheit...und merkst dir den typ...

ist jedenfalls ne echte scheissaktion und so was find ich voll scheisse....mit ner entschuldigung ist das auch nicht einfach so getan...ich find so was einfach frech.....selbst als gag kann ich das nit sehen...

das ist üble nachrede...und viele die dich oder den club nicht kennen...werden sich nun wohl ein total besch....bild des clubs machen...

ich hasse solche leute! aber internet ist für viele kleine lichter die plattform um sich zu produzieren...

kopf hoch milan...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Morgn
    Ich kann mir zwar vom Lukas sowas nicht vorstellen, aber cih will dir mal Glauben schenken.
    Auch ich denke, dass dies mit einer einfachen Entschuldigung nciht getan ist sondern zumindest mit einer Klarstellung im betreffenden Forum verbunden sein sollte. Ich hoffe, er meldet sich bald, und die Sache klärt sich auf...
    Selbst wenn er was bestellt haben sollte, und später auf einen fehler gekommen ist, hätte er ja einfach zu dir, Milan, gehen können, um die Sache zu bereinigen. So, wie ich dich kenne, wäre das auf keinen Fall ein Problem gewesen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ja, der milan betrügt doch sowieso immer und überall X(

Also so etwas dummes hab ich ja noch nie gehört! Er setzt sich wircklich für den WOW ein , und so gesagt, ist er der WOW. Also find ich es, auch nur als (schlechtem) Spaß gemeint, nicht besonderst anständig!

Georg... dachte sowas vom Lukas a net

Denke (Hoffe) aber, das der Lukas ne gute erklärung dafür hat!
    lg
    hätte man nicht ihn vorher direkt kontaktieren können, vielleicht ist es einfach nur ein mißverständnis bzw. einfach nur so dahergesagt. manche dinge sind einfach nur so dahergesagt. so wie ich ihn kenne, glaube ich nicht, daß es ein ernsthafter (persönlicher) angriff war.

ich denke, daß man hier jetzt mal nicht übertreiben soll, er wird sich sicher entschuldigen oder aufklären wie er es meinte.

make love not war ;)
    Naja, das war wahrscheinlich als besonders witzig gedacht ohne dabei zu bedenken das auch noch andere Zugang zu diesem Forum haben. Ich denke das ist vielen, die dort posten, nicht so richtig bewußt. :(
    Auf jeden Fall sollte erst einmal die Reaktion von bakvrad abgewartet werden, wer weiß was er sich dabei gedacht hat. Sollte nichts dahinter sein wäre eine Entschuldigung und Klarstellung wohl wirklich das Beste.