Warhammer Tournament Slovenia season ending 2012

1. Imperium
      2. Dunkelelfen
      3. Dämonen

Der Lukas hat sich auch nur mit den Softpoints meiner Dämonenarmee auf Platz 5 geschummelt das Aas ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Original von Pap3r

Spiel 3 gegen dämonen: der absolut unsympathischste kerl am turnier der dauernd nur furzt, nach bier stinkt und meine figuren durch den saal wirft, während er sich selbst befummelt. 10:10

Also quasi Nurgle...
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Thx for coming to Slovenia, you were both very nice players. I must apologize for the poor organization and last speech as I was a little drunk unfortunately I drank a little bit too much vodka to "nurse" my illness :P
      Sorry again, i hope we will see each other soon, as i am a bit tired, so i will put results and pictures on the forum tomorrow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glista“ ()

Deine tollen softpoints haben mir 1 Platz gebracht. Hör auf nach Ausreden zu suchen, du Kröte.

Original von Sir Ratlos
      Also quasi Nurgle...

Von der Prinzessin zu Nurgle... The steep fall of a legend.. ;(

@glista: It was a very nice tournament and we both really enjoyed it. The organisation worked very well. And very important for me: The food was great! :) Looking forward to seeing you again. I will recommend your tournament to all my friends. Thx.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()

2 Plätze du Opfa. Du warst hinter mir ;)

@Glista: thank you very much! The tournament was great and i pity everyone who didn't come. I always enjoy playing against new opponents and I got to play 4 people I didn't know - great! Next time i'll make sure i'll be there again!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hier noch meine beiden letzten Berichte:

Spiel 4 gegen Skaven: Nochmal Skaven. Diesmal mit Glocke und nur einem Menetekel. Ich töte die Brut mit den Mournfangs, die Kanone mit meiner Kanone. Der Bus und die zweiten Ironguts fressen 2x Sklaven. Die Vielfrasse schnappen sich den Menetekelblock. Er bekommt eigentlich nur den Firebelly (der in die Bronzesphäre gefallen ist mitsamt dem halben Bus) und 3 Säbelzähne. 16:4

Spiel 5 gegen Imperium: Er spielt Altar, Panzer, Orkanium und das andere komische Ding. Er beginnt, was mir gut passt, weil er somit eine wichtige Schussphase verliert. Seine Kanone macht in Runde 1 nur 2 Vielfrasse tot und stirbt dann an meinem Kanonenschuss (der Altar hinter der Kanone rettet leider alles). Mournfangs machen im ganzen Spiel nichts, weil ich JEDEN Swift Reform Test, Paniktest und Sammeltest verhaue. Sie bleiben aber am Spielfeld und geben halbe Punkte ab (Turnierregel). Meine Ironguts (kleine Einheit) holt die HFSK und wird dann von einer Abteilung Armbrüsten aufgerieben in die sie überrant hat (lol?). Dafür holt sich der Bus den Priester am Altar (der entkommt und sammelt sich auf die 5 genau einen Zoll vor der Kante). Seine Demigreifen werden gepaniked in der Magiephase und brauchen die 7 um vom Tisch zu sein (er würfelt die 6). Meine Kanone braucht 3 Schussphasen um das Orkanium zu zerstören (beim ersten Schuss mache ich 6 Wunden und er kommt drauf, dass er einen 6er Retter von dem Luminarium hat. Ratet mal was kam -.- Der zweite Schuss machte einen LP und der dritte hat es dann endlich erledigt). Mein Bus rennt in seinen AST-Block und reibt ihn auf, braucht die 3 um ins Luminarium zu überrennen und wirft die Doppel-1. Hier wären locker 18-20 Punkte drinnen gewesen, aber es sollte nicht sein. Halb so wild. So war es halt ein 13:7.

Insgesamt habe ich mein Ziel von 70 Punkten leider nicht geschafft. Lag teils auch daran, dass die Matchups nicht so der Burner waren (zum Scoren gabs eigentlich nur das Imperium und da wollten die Würfel von mir und vom Italiener nicht so recht). Aber immerhin bester Oger und nach Generalspunkten bester Österreicher ;) Also diese Ziele habe ich erfüllt.

Hier nochmal die Top10:

1. Imperium (CRO)
      2. Dunkelelfen (CRO)
      3. Dämonen (ITA) - bescheuerte Liste, keine Ahnung wie der so viele Punkte machen konnte
      4. Vampire (CRO)
      5. Dämonen (AUT)
      6. Bretonen (SER)
      7. Oger (AUT)
      8. Imperium (ITA)
      9. Zwerge (SLO)
      10. Imperium (ITA)

3/4 Imperiumsspieler in den Top10. 2/2 Dämonen in den Top5.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

This year we give only 300 Eur for awards as we have "only" 30 players, this are the awards:

First Place/Stjepan Pavuna: Daemons of Chaos Battalion
      Second Place/Marko Petrovi: Tomb Kings Khemrian Warsphinx/Necrosphinx
      Third place/Giorgio Panusca: Chimera

Best painted/Giorgio Panusca: The Empire Battalion

Best Sports/ Roko Nikoli: Vampire Counts Coven Throne / Mortis Engine

More pic: Selection (100 pic)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glista“ ()