Warhammer Tournament Slovenia season ending 2012
-
-
We will use current Errata, with this "change":
If a unit charges into combat and, on the turn it charges, the last
of the enemy unit it is fighting are removed as casualties due to
Daemonic Instability, the Unstable special rule, Cornered Rats or as
a result of a War Machine failing its Break test, the charging
unit can reform, but cannot overrun!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glista“ ()
-
-
Original von General_Sepp
Hi.
I know I'm late, but I'm considering participating in your tournament. Is this still possible??
Of course you can:)
The players from Slovenia would be very pleased to see as much players from Austrija and to exchange the contacts, and we can start to visit future tournaments more regularly .
And of course, we will not give minus points for late list!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glista“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vampire 9:11 verweigert. Das Flederbestien Faq ist einfach nur ein Witz.
Skaven 13:7 Haben nur 4 Runden gespielt. Leider.
Pat 10:10 abgemacht. Haben dann zum Spaß gespielt: 10:10
Morgen kann ich dann in der Früh gleich mein Frühstück aufs Spielfeld erbrechen: ZwergeKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
Spiel 1 gegen Skaven: ich mache ihn auf, verliere meinen firebelly trotz wiederstandstrank an 6 attacken von sklaven. Sein prophet überlebt alleine 2 magiephasen und 2 kanonenschüsse (hatte keinen retter)... 16:4
Spiel 2 gegen zwerge: eckburg mit zu vielen schützen. Ich verweigere und verliere die kleinen eisenwänste an 12 armbrustschützen (10 lp in einer runde auf lange reichweite) und den amboss der einfach immer 6 wunden macht. Dazu kommt ein hit auf den eisenspeier vom grudgethrower - tot. 7:13
Spiel 3 gegen dämonen: der absolut unsympathischste kerl am turnier der dauernd nur furzt, nach bier stinkt und meine figuren durch den saal wirft, während er sich selbst befummelt. 10:10Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0