Salute,
wie letztes Jahr schon, wird es heuer wieder einen Epic-Spieltag bei uns herunten in Raaba geben. Terminlich wurden der 17. - bzw. 24. November anvisiert. Wie schaut es denn aus mit der Belegschaft an diesem Termin?
Da ich wieder T3 als Plattform benutzen werde, würde ich vorschlagen, diesmal ein Turnier á 3 Spiele á 3000 Punkte zu spielen. Ich finde, Spieletreffs haben wir ja eh ein paar. Wäre doch mal nicht so uninteressant. Ich täte auch mal gerne Ergebnisse in T3 eintragen.
Von den Spielen her ändert sich wahrscheinlich eh nix, nur dass diesmal die Ausgänge festgehalten werden und zum Schluss eine Reihung erstellt wird.
Hier der T3-Link. Anmelden!
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=9694
Nachdem T3 mal keine Armeelisten bringt, mal hier eine Liste:
Christoph "Skavengarf" Kahler Ghazghkull Mak Uruk Thrakas Ork-Kriegshorde
Christopher "Grisi" Tafner Biel-Tan Weltenschiff
Joe "MarboHannes" Schreiner Codex Astartes Space Marines
Martin "Myratel" Rudigier Biel-Tan Weltenschiff
Markus "mspaetauf" Spätauf Hive Fleet Onachus
Helmut "helim" Moschik Orks, vermutlich Ghazghkulls
Stefan "nafets" Bottler Thurgrimm’s Stronghold
Daniel "Koshi" Maier Minervan Tank Legion
wie letztes Jahr schon, wird es heuer wieder einen Epic-Spieltag bei uns herunten in Raaba geben. Terminlich wurden der 17. - bzw. 24. November anvisiert. Wie schaut es denn aus mit der Belegschaft an diesem Termin?
Da ich wieder T3 als Plattform benutzen werde, würde ich vorschlagen, diesmal ein Turnier á 3 Spiele á 3000 Punkte zu spielen. Ich finde, Spieletreffs haben wir ja eh ein paar. Wäre doch mal nicht so uninteressant. Ich täte auch mal gerne Ergebnisse in T3 eintragen.
Von den Spielen her ändert sich wahrscheinlich eh nix, nur dass diesmal die Ausgänge festgehalten werden und zum Schluss eine Reihung erstellt wird.
Hier der T3-Link. Anmelden!
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=9694
Nachdem T3 mal keine Armeelisten bringt, mal hier eine Liste:
Christoph "Skavengarf" Kahler Ghazghkull Mak Uruk Thrakas Ork-Kriegshorde
Christopher "Grisi" Tafner Biel-Tan Weltenschiff
Joe "MarboHannes" Schreiner Codex Astartes Space Marines
Martin "Myratel" Rudigier Biel-Tan Weltenschiff
Markus "mspaetauf" Spätauf Hive Fleet Onachus
Helmut "helim" Moschik Orks, vermutlich Ghazghkulls
Stefan "nafets" Bottler Thurgrimm’s Stronghold
Daniel "Koshi" Maier Minervan Tank Legion
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()