Suche Bloodbowl Team

Suche Bloodbowl Team

Hallo!

Als alten AF-Fan hat mich das Spiel eigentlich schon immer gereizt und da es nun wieder in Gang kommt, würde ich mich auch gerne ein wenig dranhängen, nur habe ich kein Team :( .

Daher suche ich ein Team, sollten vielleicht keine Orks oder Menschen sein, Skaven oder Echsen wären absolut top.

Egal, macht mir einfach Angebote ( sofern überhaupt welche ) :D

Franz
    servus franz,
    also wenn du lust hast, die rolle des underdogs zu übernehmen, könnte ich dir mit einem vollständig bemalten goblinteam aushelfen. fürchte zwar, dass du die liga damit nicht anführen wirst, aber dabeisein ist ja bekanntlich alles ;)
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Gerne, warum nicht - ich habe sowieso keine Ahnung von dem Spiel und ein vermeintlich schwaches Team zu haben ist doch auch etwas.
    So lange wir uns finanziell einige werden können ( hab ich eigentlich auch keine Befürchtung ).

Franz
    glaube auch nicht, dass geld ein problem wird. trotzdem solltest du dir die jungs mal ansehen ob sie dir gefallen - wär auch gut, wenn du checkst, ob die modelle immer noch regelkonform sind. in der damaligen (ich glaube ersten) version von blood-bowl waren sie´s jedenfalls ;)
    folgende modelle sind zu haben:
    4 catcher
    12 linemen
    2 goblin fanatics on pogo sticks
    1 alternativer goblin/bzw. snotling-spieler

wenn du willst, können wir auch tauschen - was ich von chaos-warmaster minis suche, findest du im entsprechenden tread.

Liebe Grüsse
    Hogfather

Ich glaube nicht, dass man mit einem Goblin-Team nach den Regeln des LRB eine untergeordnete Rolle inne haben muß.
    Wenn du dir 2 Ogre in das Team nimmst, dann hast du auch welche dabei, die zuschlagen können.

Keep on bowlin' and touchin'
    6.Platz Dungeon Bowl 2005
    Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
    @franz:
    hab mal auf der gw-seite geschaut, was ein aktuelles goblin team kostet - die nehmen 50 US$ für 12 goblins und einen Troll. nur damit du weisst, was die gobbos aktuell kosten. mit einem troll kann ich nicht dienen, aber dafür mehr gobos. hätte ausserdem 2 oger, die in den gleichen teamfarben bemalt sind - allerdings würde ich mich von denen nur sehr ungern trennen - sind mir nämlich wirklich gut gelungen die beiden...
    hoffe, ich konnte damit eine entscheidungshilfe geben.
    Liebe Grüsse
    Hogfather