Hi Leutz!
Wie Ihr sicher wisst, hat ElGungo ein Doppelturnier gestartet. Für Turniere werden immer wieder Spieler gesucht, die einspringen, wenn wer ausfällt.
Für das Doppelturnier habe ich mich zur Verfügung gestellt.
Idealerweise würde ich einen Spielpartner suchen, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
1) Eine gute und eine böse Armee (eventuell kompetetiv) mit einem jeweiligen Punktewert von 1300 Punkten
2) Zeit und Lust am 24. und 25.11. nach Wiener Neustadt zu kommen
3) Auch dann zu einem Turnier zu fahren, wenn die Möglichkeit besteht nicht spielen zu können (Wobei wir ja auch gegeneinander spielen könnten)
Folgende Armeen kann ich stellen: Hochelfen, Zwerge oder Khemri
Meldungen werden gerne entgegen genommen PM oder posting.
Wie Ihr sicher wisst, hat ElGungo ein Doppelturnier gestartet. Für Turniere werden immer wieder Spieler gesucht, die einspringen, wenn wer ausfällt.
Für das Doppelturnier habe ich mich zur Verfügung gestellt.
Idealerweise würde ich einen Spielpartner suchen, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
1) Eine gute und eine böse Armee (eventuell kompetetiv) mit einem jeweiligen Punktewert von 1300 Punkten
2) Zeit und Lust am 24. und 25.11. nach Wiener Neustadt zu kommen
3) Auch dann zu einem Turnier zu fahren, wenn die Möglichkeit besteht nicht spielen zu können (Wobei wir ja auch gegeneinander spielen könnten)
Folgende Armeen kann ich stellen: Hochelfen, Zwerge oder Khemri
Meldungen werden gerne entgegen genommen PM oder posting.
"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dapiper“ ()