Hallo zusammen,
ich hab eine kurze Frage: Darf ein Psioniker, der schon auf dem Feld steht, einen Segen auf eine Einheit wirken, die aus der Reserve kommt?
Aus dem Regelbuch:
Seite 68, Kategorie: Segen
Seite 124, Kategorie: Aus der Reserve eintreffen
ich hab eine kurze Frage: Darf ein Psioniker, der schon auf dem Feld steht, einen Segen auf eine Einheit wirken, die aus der Reserve kommt?
Aus dem Regelbuch:
Segen werden zu Beginn der Bewegungsphase des Psionikers freigesetzt
Seite 68, Kategorie: Segen
Zu Beginn deines zweiten Spielerzuges musst du für jede deiner in Reserve befindlichen Einheiten mit einem W6 einen sogenannten Reservewurf ablegen
Seite 124, Kategorie: Aus der Reserve eintreffen