Aktive Mitglieder bitte melden!!!
-
-
-
-
Willkommen in der Therapiegruppe möchtest du uns deinen Namen sagen und etwas von dir erzählen:
Ehem, mein Name ist Bernd ich bin 23 und ich habe ein Problem. Ich brauch täglich meine Dosis Festung, damit ich wieder richtig Arbeiten kann, ansonsten werde ich nervös und bekomme meine Zuckungen und alle Zustände. An manchen Tagen ist es besonders schlimm, wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich auch bis zu 10 Mal rein und les mir fast jedes Thema durch, auch wenns nicht geistreich ist, nur einfach so hihhihihi (Verrückter Kicherer)
Danke Bernd, ich denke wir haben eine Menge an Sitzungen vor uns aber das Problem ist sowieso unheilbar. :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Ach ja : Ich bin nur dann in der Festung wenn mein Internet funktioniert . Und meins zu Hause (schreib aus der Schule) ist im Moment tot . (wars zumindest gestern und ich komm erst in 1 Std. zaus
)
cya
P.s.: Ich hab schon nach 1 Tag ohne Forum Entzugserscheinungen
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
-
-
-
-
wer hat sich denn da getraut und die erste option gewählt?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Wieso einer? Ich sach immer zu mein Internett-Sklave " Tu mich ma das Festung" und schon bin ich drin!
Watt iss da dran falsch?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
aha ... jetzt sinds schon zwei ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ich bin zwar noch recht neu, aber 1x mal am Tag versuche ich hier reinzuschauen! Ich liebe es halt mich zu streiten ob und wer das reinste Gen hat und überhaupt, ......
Is echt geil hier!!!Ich bin einer der wenigen der die Kelten (Galli) verehrt! Die lüge von Rom (Vernichtung der Kelten) stinkt zum Himmel!
Hoch auf die "Angel of Galatai" (Name meiner Armee)!
Galatai = Ein gott der Kelten!
Es lebe mein Großmeister Boru!
Die Kelten leben in meinen Kriegern weiter und werden sich, wie einst in Irland weiter verbreitern und das Imperium im Namen des Imperators erweitern!
Jeder Schuß, jeder Schlag steht im Zeichen von Lion el`Jonson!!! -
Ich hab mich auch getraut...
Ich hab nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu gehen, und da kanns schon einmal vorkommen, dass ich eine Woche lang nicht hier bin. Ansonsten natürlich nicht..."Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau ) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0