Die heiligen drei Frosties (Neujahrsturnier)
-
-
-
-
-
-
-
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
Sodala.
FAQ: file-upload.net/download-69833…sties-TurnierFAQ.pdf.html
Möchte auch nochmal auf unser Frühstücksangebot hinweisen (Kriegerfrühstück mit allem Drum und Dran für 3 €).Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Hallo liebe Leute,
ein lieber Freund von mir würde noch 3 Sphingen für die Frosties benötigen. Könnte uns irgendjemand eine oder mehrere bemalte Sphingen für das Turnier leihen?
Jedenfalls gibts dann auf dem Turnier oder bei sonstiger Gelegenheit ein Bier oder alkoholfreies Getränk als Danke Schön.
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: Snotlingslayer -
Original von Katukickek
Sodala.
FAQ: file-upload.net/download-69833…sties-TurnierFAQ.pdf.html
Möchte auch nochmal auf unser Frühstücksangebot hinweisen (Kriegerfrühstück mit allem Drum und Dran für 3 €).
will euch nur mal daran erinnern, dass in Österreich gem. BVG die Amtssprache deutsch ist.
Nachdem es auch deutsche Regelbücher und Armeebücher gibt ist es eigentlich komisch, dass man eine Turnier-FAQ mit Deutsch sprechenden Teilnehmern auf Englisch macht. Aber Ok, wie ihr meint .... Witzig auch, dass die Ergänzungen am Ende doch in Deutsch verfasst wurden ....
-
-
@Peter: Die ursprüngliche Fassung des FAQs ist auf Englisch (ETC-FAQ). Wir habens nicht bösartig selbst auf Englisch verfasst. Der Haken ist eher, dass das Übersetzen auf Deutsch Tage dauert, das FAQ aber inhaltlich gut ist. Sogesehen gut, dass wir keine Amtsgeschäfte abwickeln und Englisch in einer globalisierten Welt für die meisten kein großes Hindernis ist. Falls individuell Verständnis-Probleme mit den möglicherweise ungewohnten Vokabeln bestehen, helfe ich gerne per PM aus.
@Stormi: Stark!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
@Peter: Die ursprüngliche Fassung des FAQs ist auf Englisch (ETC-FAQ). Wir habens nicht bösartig selbst auf Englisch verfasst. Der Haken ist eher, dass das Übersetzen auf Deutsch Tage dauert, das FAQ aber inhaltlich gut ist. Sogesehen gut, dass wir keine Amtsgeschäfte abwickeln und Englisch in einer globalisierten Welt für die meisten kein großes Hindernis ist. Falls individuell Verständnis-Probleme mit den möglicherweise ungewohnten Vokabeln bestehen, helfe ich gerne per PM aus.
@Stormi: Stark!
passt schon
-
Also jetzt bin ich auf die echt starke Hochelfenliste gespannt!
Falls es bei den Hochelfen geblieben ist, mit der der Stormgard auf T3 angemeldet ist...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Das wär ja auch zu uncool. Der Stormi muss einen dreifachbluff durchziehen, sonst machts ja keinen Spass. Sich mit Hochelfen anmelden, dann sagen, dass er mit Skaven kommt nur um dann mit Imperium aufzutauchen.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Original von Pap3r
Das wär ja auch zu uncool. Der Stormi muss einen dreifachbluff durchziehen, sonst machts ja keinen Spass. Sich mit Hochelfen anmelden, dann sagen, dass er mit Skaven kommt nur um dann mit Imperium aufzutauchen.
Wer gibt schon was drauf, womit man angemeldet ist? Müsste man viele Zwerge auf einem Turnier treffen...
Was soll daran cool sein, Armeen auf ein Turnier hin zu ändern?
Musst mir mal erklären.....
Wie gesagt Hochelfen wären vom Painter im Januar fertig gewesen, ich hab aber einen Auftrag eingeschoben und die getauscht. Möchte ja nicht wieder wichtige Softpoints liegen lassen. Loel!"Unser ist der Zorn"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0