WM/HD am Spielefest?

Ist hauptsächlich ein organisatorischer Aufwand: Wir bräuchten nämlich Platten und Gelände für 8+ Tische am Spielefest...

Wenn das organisierbar ist, und nicht Horden an Besuchern ständig durch die Reihen wuseln (die Siedler-Turniere etc. waren alle ein wenig abgesperrt), wäre es machbar. Man müsste halt neben den Judges noch jemanden haben, der den Passanten erklärt, was hier vor sich geht, da die Spieler bei timed turns doch ein wenig unter Stress stehen und sich nicht ewig mit Erklärungen aufhalten wollen werden.

Auch zu bedenken: Am Spielefest werden Figuren geklaut. Idealerweise verschwinden Modelle gleich in die Transporttasche, und nicht an die Seite des Tisches.
      post_count++
      Ehrlich gesagt, fände ich die Idee weniger gut, weil wenn man sich dort schon präsentiert, dann sollte man zumindest den Leuten Probespiele anbieten können.
      Wenn wir dort Turnier machen, wirds wohl nicht sehr angenehm für die Leute sein, wenn sie eigentlich nur "reinplatzen" und zuschauen können, wie wir unter Zeitdruck versuchen zu erklären + Zug planen und durchführen.

Das "offizielle Meeting" hab ich gestern im Club leider nicht mitbekommen.

Wie sieht's denn mit den Interessierten aus, hättet ihr Lust, an einem Tag (oder auch an mehreren) einen Tisch zu bevölkern? Und falls ja, an welchem? Ich persönlich könnte SA/SO vorbeischauen, würde Samstag vorziehen.

2-3 WM/HD Leute pro Tag wären mMn Grundvoraussetzung für einen Tisch.
      post_count++
      ok, nach konsulitierung meines kalenders muss ich wohl fürs spielefest abwinken, erste november woche münchen, zweite wmho turnier im wow, drittes we dann spielefest, die einzige möglichkeit aufs spielfest zu kommen ist da für mich wohl nur mit der familie um zu spielen, nichts desto trotz verleihe ich gern meine battleboxen, brauch da nur einen verantwortlichen, der sich dann mit mir abstimmt wegen übergabe

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13