Magnete für Jackkits
-
-
Hab gestern erste Magnetisierungs-Versuche mit den neuen Cygnar-Heavies gewagt. Funktioniert soweit sehr gut!
Bei Maelstrom gibt's ein "Rare Earth Magnet Starter Set", in dem du zu den Magneten auch die jeweils passenden Bohrer mitbekommst - Handbohrer vorausgesetzt, kannst du die also sehr simpel anbringen.
Vom Gewicht her hab ich erst mal die kleinsten (1mm rund) für die Köpfe probiert, und gemerkt dass die problemlos auch das Gewicht der Waffenarme halten können.
Mit nur 4 Magneten pro Jack wär ich aber nicht ausgekomme. Bei mir sitzen:
1 - Hals
3 - Köpfe
2 - Schultern
1 - Avenger-Arm
2 - linker Arm
1 - Schild links
1 - Hammer links
2 - rechter Arm
1 - Speer rechts
1 - Schwert rechts
1 - Hammer rechts
Die optionalen Schulterteile hab ich mir dann doch erspart ...
Für Tipps, wo man die Dinger auch in Wien herkriegt, wär ich bei 16 Magneten pro Jack jedenfalls auch dankbar ;).post_count++ -
Beim Damage gibts Magnete in kleinen Mengen in Sackerln. Schauen aus wie die gscheiten seltene-Erden-Magnete.
Bei supermagnete.de gibts Magnete in jeder Form und größe. Für Großprojekte (oder Sammelbestellungen) auf jeden Fall zu empfehlen. Da sie die Versandkosten "fair" gestalten (also man zahlt unabhängig von der Menge das eine Packet) zahlt es sich für ne Handvoll eher nicht aus.
Hab mich in der 40k Zeit sehr mit Magneten gespielt, finde aber die WM Jacks als nicht ideal dafür (weil zu klein - eine Reaver-Titan Handwaffe / Bein zu magnetisieren ist VIEL einfacher als so ein Warjack Händchen), daher keine direkte Erfahrung damit. Bei mir sind nur Stormwall/Strider jeweils einmal mittig magnetisiert. -
-
-
-
-
-
-
So ist es, Kouran macht eine Sammelbestellung und wir dürfen uns dranhängen.
Magnet-Sammelbestellung -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0