HOWDY
So, nachdem meine Outlaw Posse bemalt ist und einiges an Gelände für die freie Wildnis vorhanden ist möchte ich hier mal auf Mitspieler bzw Gegnersuche gehen bzw in Zukunft vielleicht auch ein wenig 2 Spielsysteme (Legends of the Old West von Warhammer Historical und Blackwater Gulch) vorstellen.
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es in Graz (bzw Umgebung) 5-6 Spieler mit Figuren.
Myratel mit Mexican Banditos, Lawmen
Tomizlav mit US Cavalry
Kryz mit Cowboys/girls
Rulethechaos mit Mountain Men (Trapper, etc)
Raghnath mit Outlaws, Mexican Banditos, Comancheros
bzw zwischen wien und Graz pendelnd
Beegee mit Lawmen
Beide Systeme sind (LotoW und Blackwater Gulch) Skirmish Systeme, die recht leicht zu erlernen sind, extremen Flair besitzen und in der Anschaffung sehr günstig sind, nachdem die Figuren nicht zwingend vom Regel-Erfinder angeboten werden (dezenter Seitenhieb Richtung Warhammer).
Falls irgendwer interesse hätte mal den Westen zu erobern, einfach melden. Figuren sollten nach dem ersten Bestellwahnsinn meinerseits genug vorhanden sein.
Werd versuchen auch mal ein paar Spielberichte zu verfassen.
SO LONG
So, nachdem meine Outlaw Posse bemalt ist und einiges an Gelände für die freie Wildnis vorhanden ist möchte ich hier mal auf Mitspieler bzw Gegnersuche gehen bzw in Zukunft vielleicht auch ein wenig 2 Spielsysteme (Legends of the Old West von Warhammer Historical und Blackwater Gulch) vorstellen.
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es in Graz (bzw Umgebung) 5-6 Spieler mit Figuren.
Myratel mit Mexican Banditos, Lawmen
Tomizlav mit US Cavalry
Kryz mit Cowboys/girls
Rulethechaos mit Mountain Men (Trapper, etc)
Raghnath mit Outlaws, Mexican Banditos, Comancheros
bzw zwischen wien und Graz pendelnd
Beegee mit Lawmen
Beide Systeme sind (LotoW und Blackwater Gulch) Skirmish Systeme, die recht leicht zu erlernen sind, extremen Flair besitzen und in der Anschaffung sehr günstig sind, nachdem die Figuren nicht zwingend vom Regel-Erfinder angeboten werden (dezenter Seitenhieb Richtung Warhammer).
Falls irgendwer interesse hätte mal den Westen zu erobern, einfach melden. Figuren sollten nach dem ersten Bestellwahnsinn meinerseits genug vorhanden sein.

Werd versuchen auch mal ein paar Spielberichte zu verfassen.
SO LONG