Schlacht am 17.01.

Schlacht am 17.01.

Soferne ich am 16.01. nicht zu sehr meinen Frust aufgrund einer Prüfung ertränkt habe, würde ich am 17.01. in der Bassena gerne ein Fantasyspielchen abhalten.

Ich könnte mit Söldnern, Vampiren oder Skaven antanzen.

Franz
    Alles klar, Orkze wären lustig - ich kann wie geschrieben im Gegenzug bemalte Skaven, halbbemalte Vampire und Söldner, so la-la bemalte HE anbieten.

@ Thomas: Was ist mit deinen Hochelefen? Die waren doch schon recht gut bemalt?

Franz
    Ich nehme mein Imperium mit. Ist zwar auch nur eine Einheit bemalt, aber is ja egal.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja aber das wareb 30 fieguren von 60.
    Und der rest ist noch nicht mal Fertig zusammen gebaut.:-(

Ich könnte mich ja bis freitag ransetzten und die Armee soweit zusammen bauen so das ich am Freitag spielen kann !

O.k meien Hochelfen vordern dich am freitag zu einer schlacht an den Küsten Uthans!,(sie sollte nur halbwegs früh statfienden da ich für gewöhnlich um 10 gehen muss )
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !

@Claus:

Hallo Claus!

Wie wäre es, wenn wir ein Spielchen machen würden, falls du nicht gegen den Franz spielen solltest? Meine Skaven warten sowieso schon seit dem Euro GT auf eine Revanche und wollen's diesmal den Killermusketen-Schützen zeigen! ;)

Gruß

Thomas

@Franz:

Sorry, dass ich deinen Thread benutzt hab. :D
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    O.K. meine Killermusketenschützen sind bereit....mach ma ein Spielchen. Ich überleg mir was lustiges für dich :D
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Kein Problem, hab zwar keine Erfahrung mit so großen Spielen und nehme mal an, das mir da mächtig Magie um die Ohren fliegen wird.....aber probieren wirs mal aus, hab ja genug Einheiten.
    Spiele gerne WARMASTER