Online Bloodbowl jetzt mit den "Dämonen des Khorne"?
-
-
Ja haben sie.
nächste saison mit khorne dämonen?
Das Team ist mmn eh nicht vernünftig spielbar, insofern finde ich es nicht so schlimm. -
Sie wären auch dämlich wenn sie als erstes ein overpowered Team einführen würden - zuerst mal vorsichtig T3 und schauen was so passiert... bleibt zu hoffen, dass die NAF stark bleibt.
Von mir aus sollens so ne reprint Box machen und ihrem Ruf als "Citadel Miniatures" wieder gerecht werden (die Minis sind wirklich schön) - aber regeltechnisch sollens bitte die Finger von dem Spiel lassen.
Es ist nicht so erfolgreich geworden weil Citadel Miniatures die Community so gut unterstützt hat - GWAB! -
Ich finde die Khorne Dämonen auch nur bedingt spielbar.
Habe gestern Online mit Underworld dagegen 6:0 gewonnen, und Underworld ist schon schlecht als neues Team
Ein bis zwei Spieler mit Raserei sind schon gut, aber das ganze Team, das ist zu leicht auszurechnen und für den Gegen ein gefundenes Fressen.
Interessant das sie dieses Team anstelle des "Chaos-Pact" gebracht haben.
Der Blutdämon wird ja so hoch gelobt, ist aber in Wahrheit ein normaler "Big Guy". Mit dem alten aus Edition 3 (6 8 3 10) hat er zum Glück nichts mehr gemein."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0