Judicator, Warpborn Alpha, Razor Boars

Judicator, Warpborn Alpha, Razor Boars

360°

For as long as the tribes of the farrow have gone to war, they have been accompanied by the vicious razor boars. As large as wolves, razor boars are deadly, untamed creatures that require little incentive or training to join the farrow in battle. When loosed upon an enemy, razor boars charge in heedless of their own well-being, intent only on goring their prey and bringing them low to feast upon their soft flesh. Survivors of farrow raids grow pale when they recall the speed with which a few razor boars reduced a well-armed soldier to a heap of rags and bloody bones.

360°

Ravenous and brutal, warpborn alphas are fearsome combatants that lay low enemies and feast upon them even as they die screaming. Warpborn led by an alpha become filled with similar bloodlust, speed, and ferocity, able to tear through enemies with unhesitating enthusiasm. They attack in a blurred frenzy, seeking victory but prepared for death amid the blood and viscera of those who stand against them.

360°

The Judicator channels Menoth's wrath by delivering the punishment of fire unto heathens. It can unleash withering barrages of rockets while bathing the unfaithful in great gouts of holy flame. Its cortex is linked to a blessed reliquary containing the interred remains of an honored priest whose essence serves as a reservoir for divine energies, filling the machine with spiritual power and enabling it to fight unrelentingly in the name of the Creator.
      Also beim Warpborn Alpha muss man schon sagen ... sie könnens echt noch 8o
      Bei den Razor Boars kann man ja nicht viel falsch/richtig machen ^^ ... mich wundert nur, dass sie Elfenohren bekommen haben!?
      Judicator ist soweit recht nett, v.a. weil seine Füße (im Vgl. mit den anderen Menoth Heavy) nicht so mickrig aussehen. Der etwas flügelhafte Auspuff ist imho auch recht witzig :)

Mehr lessers find ich gut! Der Alpha sieht super aus, mal sehen, was er der Einheit bringt - im Flufftext steht ja eine Fülle an Verbesserungen für die Einheit. Judicator hat man eh schon vor einiger Zeit gesehen, ist mMn einer der hübschesten Colossals. Spieltechnisch freue ich mich auf die 6 AoEs aber so gar nicht ... ;)
      post_count++
      Original von Alpha
      Der Alpha sieht super aus, mal sehen, was er der Einheit bringt - im Flufftext steht ja eine Fülle an Verbesserungen für die Einheit.

Das ist mir auch aufgefallen: Der muss ihnen ja mind. zehn Sonderregeln geben!
      Nicht dass sies nicht brauchen könnten. Ich bin schon gespannt, wie man die Skinwalkers zu einer wirklich kämpfenden Einheit machen will.

Lessers FTW, Hauptsache die Pigs bekommen keinen Spawning Vessel:)

Der Judicator gefällt mir wirklich gut bis auf die Unterarm-Panzerung - die erfüllt keinen mir verständlichen Zweck und hübsch ist sie auch nicht. Haben das die anderen Menoth-Jacks auch?

Original von brEmSEr
      Der Judicator gefällt mir wirklich gut bis auf die Unterarm-Panzerung - die erfüllt keinen mir verständlichen Zweck und hübsch ist sie auch nicht.

Da kommen meine Technikeradern wieder durch ... :D
      Die eigentliche Frage bei den Jacks ist ja: Warum gibts so viele freistehende Zylinder bei den Armen/Beinen? Die "Unterarmpanzerung" sollte hier zumindest den Sinn haben das Gestänge zu schützen (die Panzerung an der Außenseite sieht doch ziemlich stabil aus ... vielleicht einfach nur ne Art Schild am Armrücken) ... so eine Abdeckung sollte es aber mindestens bei den beweglichen Teilen (Hubzylinder, etc.) auch geben. Ich mein ... die sind da schutzlos dem (Kampf-)Staub ausgeliefert und wie wir wissen -> Öl + Staub = nix gut für Präzisionsteile und deren Dichtungen.

Was meint der Markus dazu - der muss es ja noch genauer wissen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Da will ich was Positives zum Judicator schreibenund der Snot nimmt mir ein wenig den Wind aus den Segeln :Kh:

Mir gefällt er deswegen recht gut, weil er das erste aufrecht stehende Jackmodell ist. Alle anderen haben diese bucklige Haltung. Möglicherweise ist das aber der Grund, wieso er Humorist wirkt. Ob das positiv ist, sei dahingestellt.

Zu den Schweindln hat Snot schon alles gesagt, bin auf die Regeln gespannt.

Noch mehr bin ich auf die regeln für den Alpha gespannt. Auch hier schon.vorweggenommen worden, dass die Skinwalker offensiv kaum was bieten. Ich hab gerade eine Vision.....der Alpha macht die Skinwalker zu einer wirklich guten Unit und Flo spielt plötzlich bei Corcle konstant mit Infanterie :D
      GIT will es!
      Judikatur aka swaggering Organ

Playing the tune like Davies Jones muhahaha...
      Where is his Heart?

Und wer nimmt adipoese Protein und fettversorger ernst?

Sia

PP kann einfach keine wirklich coole Minis machen..denn groß heißt nö lang nit..gut..Das alphading ok..aber ehrlich wenn man die Dynamik mit einer rachhammini vergleicht..bazinga
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Skinwalker Alpha... genauso schön wie die Einheit selber (für die würd ich gern Circle Anfangen, wenn nicht jeder überall sagen würd, die sind so mies :( ).

Original von Alpha
      Spieltechnisch freue ich mich auf die 6 AoEs aber so gar nicht ... ;)

Sind 7er AoEs ohne cont. fire wirklich so schlimm? Dachte immer Cygnar ist die Nachthemd-Panzerung Fraktion aber s7 is dann doch ein bissi schwach für ein Colossal. Bitte um Aufklärung für den Noob xD

Im Nahkampf find ich ihn viel schircher, weil er mit Chor sowohl ankommt (passage ftl und nichtmal pushen kann man...) als auch auf mindestens nettostärke 22 kommt (bevor der caster anfängt zu buffen) und gegen infanteriemassen als colossal auch einfach seine flamer im nahkampf abfeuert.
      Original von Xas
      Sind 7er AoEs ohne cont. fire wirklich so schlimm? Dachte immer Cygnar ist die Nachthemd-Panzerung Fraktion aber s7 is dann doch ein bissi schwach für ein Colossal. Bitte um Aufklärung für den Noob xD

Der Choir Bonus (Battle) funktioniert auch bei Schussattacken, also verschießt er effektiv POW 9 Blast Damage. Das verträgt die meiste Infanterie nicht so gut. ;)
      Original von Xas
      Skinwalker Alpha... genauso schön wie die Einheit selber (für die würd ich gern Circle Anfangen, wenn nicht jeder überall sagen würd, die sind so mies :( ).

Ich behaupte das Gegenteil. Ich spiel sie gerne, und sie erfüllen ihren Zweck. Irgendwie schleichen die sich in bemerkenswert viele meiner Listen ein.

Original von Gitkull
      Gehts nru mir so oder versteht sonst auch jemand Sias Kommentar nicht? smile

Das ist einfach: Persönlicher Geschmack mit einer guten Dosis verklärender Nostalgie.

Original von Asmodai
      Der Choir Bonus (Battle) funktioniert auch bei Schussattacken, also verschießt er effektiv POW 9 Blast Damage. Das verträgt die meiste Infanterie nicht so gut. ;)

ahh danke, macht sinn, immer dieser fiese chor!
      damit tuts also allen ohne decel/deflection richtig weh und selbst mit geht die s7 auf die grundpanzerung... hmm