Whfb 31.10.2012
-
-
-
-
-
-
-
Original von Meni
Schlüssel lässt sich sicher organisieren ;). Ich wär auch für 1-2 Partien motiviert.
AC wirds ja wohl hoffentlich bis dahin schon was frostiges geben ;);)
Falls du magst, können wir gern nachher noch ein Spiel anhängen. ich schätze, der Lukas wird nicht länger als 3 stunden brauchen, um mich zu betonieren, das wär dann so ca. 20:00.
Wegen der AC, damit ist wohl der Super-frosty gemeint, hab dazu aber bis jetzt nix gefunden. -
Eine fertige Frosty-AC wirds bis Mittwoch nicht geben. Aber den first draft können wir spielen.
Zwecks Schlüssel. Wann würdes du denn kommen, Meni?
Falls sonst wer Lust auf eine Partie hat, wäre ich auch für ein 2tes Spiel zu haben.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
-
-
-
Original von Holger
da ich in letzter zeit 3x gegen den meni gespielt habe: wie wär es mit ich vs luki und meni vs paricidas? ansonsten spiel ich gegen den meni und evtl. danach noch ein 2. gegen luki.
Ich würd auch bevorzugt gegen wen anderen spielen. Ich kann dir aber versichern, dass auch ein Spiel zwischen uns Abwechslung bringen würde, hab vor dir zu zeigen, wie man Imperium mit Chaoskriegern aufmacht ;).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0