ich komme seit über einen tag nichtmehr aufs sweetwater forum. kommt ihr hin oder ist das wirklich nicht erreichbar? ich weiß nur, dass sie schon seit einiger zeit immer wieder troubles mit ihrem server haben, vielleicht ist der nun völlig am sich auflösen...
Sweetwater tot?
-
-
ist eigentlich schon seit letzter woche nicht erreichbar, was hast du am wochenende gemacht, dass du das nicht weißt?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
ist eigentlich schon seit letzter woche nicht erreichbar, was hast du am wochenende gemacht, dass du das nicht weißt?
licht + schatten... -
Und schilder gesucht!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Eigentlich hat das Forum wegen der angesprochenen Probleme erst kürzlich den Server gewechselt. Es waren grade Umstrukturierungen in den Foren sowie im Modbereich geplant, vielleicht ist da was schiefgegangen. Ich hab bislang keinerlei Info bekommen und kann Tom nicht erreichen, da beide Mailadressen, die ich von ihm habe nicht mehr funktionieren.
Seltsam das alles ist...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
-
Funkt wieder... =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
kanns sein, dass die wieder ex sind? komm seit gestern nicht mehr rein.
da lob ich mir die festung - die ist seit jahren verlässlich on.
-
-
-
Ja, man mag sich gar nicht vorstellen dass das bei der Festung passiert15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Original von Lexxman
läuft schon wieder !!
ich weiß, seit vormittag. aber sie waren wieder mehr als einen tag off. hoffe, sie kriegen die technischen troubles in den griff. -
ist schon wieder tot.
die verantwortlichen sollten den isp bzw. serverbetreiber schleunigst wechseln! -
Ja, ist mühsam aber angeblich liegt es nicht am server...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
laut der einen begründung liegts nicht direkt am server jedoch an der konfiguration, dass offenbar eine url nicht richtig umgeswitched wird. das ist entweder der isp oder derjene, der die firewall/server-konfig macht.
-
-
-
Naja, da es die Probleme schon seit einiger zeit gibt und immer schlimmer geworden sind stellt sich die frage ob die Betreuer da nicht aktiver gegenwirken sollten...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0