Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Tja gestern ging bei meinen Zwergen einfach garnichts, nicht sehr Ruhmvoll...

Dafür werde ich morgen doch mitspielen können! Aber da komm ich mal mit Orkse!

An wen ist den die Armeeliste zu senden?
      Finde keine email Adresse auf T3
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Ich hab vorweg schon einmal eine Frage bezüglich der nächsten CL Runde. Wie wird der Lucky Looser bestimmt?

folgendes Szenario:

1.Spiel: A vs. B 2500 - 0 Siegpunkten Diff. 2500
      2.Spiel: C vs. D 2500 - 1500 Siegpunkte Diff. 1000
      3.Spiel: E vs. F 500 - 300 Siegpunkte Diff. 200

A, C und E steigen auf. Nur wer ist der Lucky Looser? F, weil er am nähesten dran war am Unendschieden (geringste Differenz) oder D, weil er am meisten Siegpunkte von den Verlierern machen konnte?
      Ich verstehe es nicht
      Vielen Dank für das nette Fedback.

Ich werde Versuchen ein ähnliches Turnier erneut zu veranstallten. Hoffentlich unter der Reihe "Absurdes Greifistan" Ideen gibt es genug. Ich hoffe das es dann wieder eine so nette und unkomplizierte Atmosphäre gibt. Die AC werde ich wie schon angekündigt anpassen.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Und hoffe sie auch beim Nächstenmal wieder zu sehen.

Also bis dann.

lg Biobirne

PS: Ghek wie sieht es mit der Idee Gut gegen Böse aus? Lust sowas zu Organisieren? Ich würde mitmachen.
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Hallo zusammen,
      meld ich mich auch mal zu Wort hier ^^
      Tut uns leid, dass wir die Liga zZ etwas verzögern, aber wir haben echt Schwierigkeiten, einen Termin zu finden, anscheinend sind wir beide stark eingedeckt im Moment (beruflich und auch privat, zumindest ist es bei mir so). Aber ich rechne sehr stark damit, dass wir nächste Woche ein Ergebniss präsentieren können, also ich für meinen Teil halte mir jeden Abend für ein Spiel frei.

Sorry nochmal

PS: Sollte wieder einmal so ertwas derartiges organisiert werden (und ich fands bisher toll, hat seinen Sinn, andere Spieler im näheren Umfeld kennenzulernen, für mich voll erfüllt, danke an Christian) wäre ich sehr dafür, dass es irgendwo ne Liste mit email UND Telefonnummern aller Teilnehmer gibt, das würde wohl einiges erleichtern.
      Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch..
      Ah Christian, wo warst du denn beim Turnier am So?
      Man hat dich vermisst :)

Aber so wie es aussieht hattest du wohl wirklich keine Zeit, schade.

Den Vorschlag mit der Liste unterstütze ich, man muss es nur so einrichten dass nur Teilnehmer die Liste bekommen und die nicht irgendwo im Netz steht zum runterladen. Also per Mail verschicken zum Beispiel.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Biobirne:

Würde schon gern was in die Richtung machen.
      Also die Idee war ein Tunier Gut- gegen Böse-Mächte zu gestallten. Jetzt will ich mal Nachfragen wer alles daran interesse hätte. Bei genügent Interresse würd ich dann einen Thema erstellen wo, man über Idee, Ablauf, Termin und sonstiges mal reden kann.

VLG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GHEK“ ()

Original von GHEK
      Also die Idee war ein Tunier Gut- gegen Böse-Mächte zu gestallten. Jetzt will ich mal Nachfragen wer alles daran interesse hätte.

Interesse vorhanden. ;)

Gruß, Christoph
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Ich fänds witziger 6 spiele mit gut gegen böse zu machen und jede runde spielt man an nem andren tisch. Sowas hatten wir eh schon mal, war echt spassig!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ja, das war ich damals. War recht lustig. Leider konnte ich das Ende damals nicht mehr miterleben, weil bestimmte Herren mit Namen Hofer erst mit zweieinhalb Stunden Verspätung gekommen sind. Ich glaub insgesamt kamen wir auf ein Unentschieden. Aber mit weichen Flufflisten zu spielen war auch jeden Fall sehr interessant (und bis aus Jakob und Patrick, die beiden Lamer, die sich mit "ich hab halt keine anderen Modelle bemalt" herausgeredet haben, hat auch jeder eine echt coole Liste aufgestellt gehabt). Ich trauere ja immer noch nach, dass ich das Skaven gegen Echsen - Spiel gegen den Stefan nicht selbst austragen konnte. Schon nach der Auftstellung hat das nach nem extrem knappen und spannenden Spiel ausgesehen.
      Dieses mal könnts ihr aber leider - mangels Regelkenntnis und Armeevorhandensein - nicht bei sowas auf mich zählen. Wünsche aber viel Spaß!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!