Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Original von Sir Ratlos
      Beide Spieler haben mMn jeweils einen Stellungsfehler gemacht.

Grauenhaft war der. Wann ich endlich lerne, dass sich Plänkler zusammenziehen, wenn sie angegriffen werden^^
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      So, habe mal die Tabelle im anderen Thread aktualisiert. Die Stadtmeisterschaften sind damit abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen, hätte am Anfang nicht gedacht, dass 20 Leute dabei sind.
      Da das Feedback positiv war und schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde, gleich die nächste Meisterschaft dieses Jahr anzuschließen, machen wir das. Ich bin allerdings ein wenig eingebunden, sodass diesmal der Paul "Paulizei" das Ganze managen wird. Wer also wieder Interesse hat, der achte bitte auf die Eröffnung eines neuen Threads an dieser Stelle sowie die Ausschreibung auf t3.
      Gerne an dieser Stelle hier noch Feedback, damit wir fürs nächste Mal die Sache noch verbessern können.
      Und macht ruhig Werbung für die neue Stadtmeisterschaft, je mehr Leute mitmachen, umso besser.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Danke fürs organisieren

und gratulation an den Paul und den Patrick

Was mir einfällt - bitte Lucky looser Regel streichen. Besser mehr Leute (also auch beste 3t Platzierte einer Gruppe) ins Achtelfinale weiterkommen lassen. Ist irgendwie cooler find ich.

Dafür wären Hin- zund Rückrunden in der KO Phase nett - werden halt einige Spiele mehr, was auch wieder Zeit braucht
      Ich verstehe es nicht
      Auch von mir Danke fürs organisieren! Und Gratulation an den Sieger!

Was mir einfällt - bitte Lucky looser Regel streichen. Besser mehr Leute (also auch beste 3t Platzierte einer Gruppe) ins Achtelfinale weiterkommen lassen. Ist irgendwie cooler find ich.

Die KO Phase finde ich auch etwas unnötig! Wenn sichs nicht anders ausgeht lieber mehr 3. Platzierte bzw. sonst halt 5er Gruppen? Je nach Menge der Anmeldungen halt!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()