Plastikfahrzeuge von Warlord

RE: Plastikfahrzeuge von Warlord

Nase rümpf. Die resin/Zinn Sachen sind doch sehr gut und recht günstig, die pastikdeutsche Infanterie ist sowieso ein Graus (die Waffen brechen ab wenn man sie böse ansieht). Das schaut sehr danach aus als wie wenn bolt Action massenarmeen gepushed werden sollen :rolleyes:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: Plastikfahrzeuge von Warlord

mich würde die qualität der plastikfahrzeuge interessieren, aber zum starten mit den deutschen sicherlich eine option.
      persönlich bin ich mit den fahrzeugen wie sie jetzt sind zufrieden, bin gerade dabei meinen m3 halftrack zu entgraten bzw. zusammenzubauen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

Die werden wohl spritzguss sein. Die resin Sachen haben Zinn zusatzteile und sind schwerer. Resin halt =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Original von Franz
      Ich hab doch heute auch im Damage ein Sdkfz aus Resin gesehen.. ist das hier anders?

beim m3 ist das chassis aus resin und die räder, kettenteile, aufbauten, etc. aus zinn, ich denke mal, das die plastikfahrzeuge in die richtung kunststoffmodellbausatz gehen werden !

das ganze ist sicherlich eine kostenfrage, vielleicht stehen auch schon neue gußformen an und somit das sortiment schön langsam auf kunstoffbausätze umzustellen --> reine spekulation meinerseits !!
      Der Lex muss mal seine Minis anmalen bevor er mitspielen darf :D

vivat-htt.at/
      OS. Disp Heroes ist auch nett. Der justizius und der medicus sind da auch dabei...
      Ich glaub aber, dass den lexi bolt Action ziemlich angefixt hat...

vivat-htt.at/
      Verstehe.. die Regeln hat es übrigens auch im Damage gegegben ( die habe ich allerdings bald wieder zurück gegeben :P )

Rules of Engagement oder Behind Omaha spielt dann niemand hier ( Wien )?

Ein dickes ENTSCHULDIGUNG, ich merke gerade, daß ich das Thema gekapert habe.. Verzeihung, ich bin schon ruhig..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Original von Nikfu
      Der Lex muss mal seine Minis anmalen bevor er mitspielen darf :D

ja, das stimmt !!

Original von Franz
      Sag Lexx, spielt Ihr RoE oder nach was spielt Ihr?
      Ich würd mir das eventuell gerne mal in Wien ansehen..

spielen ab und zu operation squad, sind aber jetzt mal bei bolt action dran !!
      da ist jetzt mal regeln lesen an der reihe.

ps. disp. heroes hab ich vergessen, aber wegen operation squad etwas, eigentlich komplett vernachlässigt.
      ...dass die SS Box wesentlich teurer war als die anderen Boxen mit Zinnfiguren habe ich auch bemängelt. man hat mir gesagt, das ist sicher ein Irrtum und es wird auch geändert - nun anscheinend nicht mehr - das ist eben DAMAGE- Preispolitik. X(
      schade
      ciao
      fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Preislich ist der plastikbausatz aber gar nicht überzeugend, mit 15 Pfund grad mal 3 unter den resin/zinn sachen ?(

vivat-htt.at/