Croc Attack - BPK

Croc Attack - BPK

Das Spiel muss wegen erhöhter Sicherheitsrisiken unter ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.. *G*

Wir spielen Montag abend bei mir zu Hause..

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn
      Gute Frage. Ich geb dir noch Bescheid, ob mein FoW-Spiel am Mittwoch läuft, wenn nicht, setz ich dich in den Kalender. Ist dein Roster aktuell?

Und ja: Normale Halbzeiten wären einmal nett.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Mittwoch ist bei mir eher schlecht, wenn dann sehr zeitig so ab 14h...

Wenn dir ein alternativer Spieltag recht ist können wir auch gerne kurzfristig spielen... und wenns mit dem Klub irgendwie nix wird hab ich auch ein Feld daheim (Währing)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @roster
      es wird wohl noch eine ratze dazukommen... muss mir das überlegen, weil ich das geld eventunnel noch für den einen oder anderen wizzo brauchen könnte
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Croc Attack - BPK

0:1

Die BPK beginnt in der ersten Halbzeit mit der offense und hat glück, asl die Fans einen großen Stein auf den Kroxigor werfen und diesen k.o. nach draußen senden... nach einigem hin und her wird ncoh ein Skink verletzt (BH) und ein weiterer Skink in die K.o. Box geschickt und dann nach zähem Stellungsspiel in Turn 8 zum 1:0 gescored.
      Wirklich eindrucksvoll gehts dann los... Turn 8 der Echsen und drei Lineman an der Front... alle drei werden zu Boden geschickt und zwei gehen in die KO Box...
      Anfang der zweiten Halbzeit und beide Teams mit jeweils einem SPieler weniger..
      Die Echsen mnövrieren sich schnell nach vorne und machen extremen Druck mit den schnellen Spielern... die Orcs halten dagegen und können den Ballträger das eine oder andere Mal stellen und umschubsen.. in Turn 4 dann der große Auftritt des Skinks #9... (Agility 4)!!
      Er schafft es die 1 für den Pickup und mit Reroll nochmals die 1 zu werfen, was es den Orcs ermöglicht wieder Spieler um den Ball zu positionieren... in der folge werfen die Echsen die meisten der Orcs um, oder manövrieren diese vom Ball weg und in Runde 5 schafft es der AG4 Skink erneut die 1 fürs aufheben zu werfen und den Reroll genauso zu versemmeln... In Runde 6 gelingt es dem Skink dann den Ball aufzuheben... durch das Aufstehen kann der Skink jedoch nur bis auf 4 Felder an die Endzone heran und steht 1 Feld vom rand entfernt... die Orcs dodgen was das Zeug hält und stellen den Skink mit einem Blitz an die Seitenlinie, jedoch können Sie ihn nich umwerfen... aber zwei Orcs sind da um ihm das Leben schwer zu machen... Runde 7 dann der nächste große Auftritt... erster Dodge des Skinks auf die 2+ vergeigt und als Reroll für den Dodge Skill wieder die 1... Das lässt sich ein Orc Lineman nicht zweimal sagen, dodged von einem Saurus weg, hebt den Ball auf und läuft Richtung Mittelline... der einzige Weg für die Echsen nun noch zu scoren ist den Ballträger umzuhauen, einige Dodges zu schaffen und den Ball zum AG4 zu werfen, welchen man vorher ind ie Endzone stellen muss... gesagt, getan. Der AG4 Skinks steht auf und geht in die Endzone, ein Saurus schmeißt den Ballträger um und der Ball spring neben einen Ork Blitzer... dann der andere Skink, dodged von einem Orc weg, geschafft, dodged zwischen zwei Orcs durch, geschafft, dodged an einem weiteren Orc vorbei ... nicht geschafft, aber der Dodge Skill hilft doch noch vorbei zu kommen... zum Ball... trotz Tacklezone aufheben geschafft, dann nur noch wegdodgen und mit der restlichen Bewegung für den normalen wurf.. dodge 1 und aus...
      Die Orcs gewinnen erneut ohne zu wissen warum..

Greets und gute Nacht
      Zweifler
      Murphy´s Law:

unglaubliche Würfel haben hier das Unentschieden verhindert... und ehrlicher weise wäre es mehr als verdient gewesen...

Aber letzte Saison hatte ich solche Spiele oft gegen mich.. *lach*

Mal sehen wie das weiter geht...
      Jetzt als nächstes gegen die Elfen von Jürgen und dann Milans Kranke Schwestern... *lach*

Greets Zweifler
      Murphy´s Law: