Grey Knights in Farbe

Jössas...

Ersteinmal vielen Dank für dieses geile Feedback, freut mich wirklich sehr! (Vor allem motiviert es sehr, gerade da ich derzeit eigentlich nahezu 0 Zeit für's Hobby habe :( )
      Das nächste Projekt in der Richtung liegt schon zu Hause, diesmal wird's ein (ich weigere mich den deutschen Namen zu nutzen) Riptide x) wobei ich mir den Blau-ton noch überlegen muss, den der bekommt...

Zu der Frage mit dem Base: Ich nehme an, du meinst das Tempelbase aus dem Anfangspost, das ist gekauft ;) Ich weiß nicht, welche Geschäfte die (= Micro Art Studios - Produkte) noch führen, aber vom Damage auf der Mahü weiß ich's sicher, da ich meine dort kaufe, solltest du aber kein Wiener sein, wäre ich überfragt, eventuell hat s-games.at die Möglichkeit welche zu bestellen, die waren bis jetzt auch eigentlich bei allen anderen Dingen meine erste Wahl...

PS: Zum Feuer: Ich hatte Glück, dass es blau "gehört", ich persönlich find blaues Feuer nämlich einfach nur cool, grün schien mir das Modell zu bunt zu machen, während violett (die eigentliche "Energie"-Farbe der Knights) mir wiederum zu dämonisch auf dem Gesamtbild gewirkt hätte... rot wäre ein guter Kontrast gewesen, aber das wär mir auch wieder zu "normal" gewesen...^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mozes“ ()

Nennen wir es psionisch gefärbte Flammen, blau ist voll okay
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hehe... und heute kam ein neues Päckchen: der Riptide :D (kA ob die Armee je benutzt wird, aber den Anzug wollt ich haben). An ihm werd ich mal eine (für mich) ganz neue Technik austesten und das Ganze dann sogar noch in einer (für meine Armeen) völlig neuen Farbe! :O (also erstmal nix mit blau an dem Jungen)

Erste Bilder gibts, sobald Base+Pose WIP-gerecht sind^^