Freebooters Fate Goblin Piraten Mannschaft
-
-
-
-
-
-
-
@ Athel: können wir gerne mal ausprobieren, Minis hab ich genug.
@ nice aber irgendwie unscharf...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Danke liebe Leute!
@Lex
Dann brauch ich noch 2 Crew Mitglieder. Das ist ja dann schon wieder ein historisches Massenbattle.
@Athelstan
Für Freebooters Fate brauchst auch weniger Figuren, als wie bei SAGA.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Der ist jetzt scharf. Und schön. Quasi schön scharf =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Hab mir diesmal mehr Mühe gegeben beim lästigen photographieren.
Original von Lexxman
scharf ist das stichwort --> der hat die zweit schärfste klinge im spiel !!
..und wer die Schärfste?Mein Blog: Odinsmen -
Original von Captain
..und wer die Schärfste?
diese dame hier -->
Brahyn, die Söldnerin !!
Brahyn ist eine Söldnerin und kann einmal für eine Mannschaft für 95 Dublonen angeheuert werden.
Sie kämpft nicht für die Bruderschaft und die Goblin-Piraten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
Die Figur hat mir auch schon immer gefallen.
Damn! das sie nicht für Goblins arbeitet. Aber die Hol ich mir noch irgendwann. Danke Lex!Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher