Freebooters Fate Goblin Piraten Mannschaft
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			@ Athel: können wir gerne mal ausprobieren, Minis hab ich genug.

@ nice aber irgendwie unscharf...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
- 
			Danke liebe Leute!

@Lex
 Dann brauch ich noch 2 Crew Mitglieder. Das ist ja dann schon wieder ein historisches Massenbattle. 

@Athelstan
 Für Freebooters Fate brauchst auch weniger Figuren, als wie bei SAGA.Mein Blog: Odinsmen
- 

- 

- 
			Der ist jetzt scharf. Und schön. Quasi schön scharf =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
- 

- 
			Hab mir diesmal mehr Mühe gegeben beim lästigen photographieren.

Original von Lexxman
 scharf ist das stichwort --> der hat die zweit schärfste klinge im spiel !!
 ..und wer die Schärfste? Mein Blog: Odinsmen Mein Blog: Odinsmen
- 
			Original von Captain

..und wer die Schärfste?  

diese dame hier -->

Brahyn, die Söldnerin !!

Brahyn ist eine Söldnerin und kann einmal für eine Mannschaft für 95 Dublonen angeheuert werden.
 Sie kämpft nicht für die Bruderschaft und die Goblin-Piraten. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ () 
- 
			Die Figur hat mir auch schon immer gefallen.
 Damn! das sie nicht für Goblins arbeitet. Aber die Hol ich mir noch irgendwann. Danke Lex!Mein Blog: Odinsmen
- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0