ich habe jetzt mal wieder ne frage. Wie sieht es denn aus beim fliehen, was ist wichtiger, vom Gegner weg oder zur nächsten tischkante. Ich dachte bisher immer es wäre so ne zwischen lösung, bis dann einer beim tunier meinte, dass der geschlagene gegner in gerader linie, direkt vom gegner weg flieht. Sprich die verlierer drehen sich einfach nur um und verpissen sich.
kann mir das mit dem fliehen einer genau erklären?? gelesen habe ich es schon, aber ich muss das wohl missverstanden haben.
The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition
Warhammer Chroniken Seite 10-13
Eine genaue Staffelung was die Regeln des Fliehens betrifft . Sind auch der Reihe nach geordnet was das wichtigste ist etc.
.)Von der Ursache weg
.)Nicht durch Feinde
.)Nicht näher als 4" zu Feinden
.)Nicht durdh Freunde
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
gilt das "von der ursache weg" auch für von beschuss oder magie verursachte paniktests?
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
Morgn
Wir habens immer so gespielt, aber cih lasse mcih gerne eines Besseren belehren.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in der ersten runde läufst du gerade (mit den einschränkungen in nett1616s post) weg... wenn du nich in der nächsten runde nicht sammelst, läufst du zur nächsten tischkante...
In der ersten Runde , wenn du Test oder so verhaust und fliehst und keine andere Einschränkungen durch den Verursacher entstehen , dann IMMER WEG VON DER URSACHE !!!Egal ob Paniktest wegen Entsetzen , Beschuss , oder was anderem . Immer von der Usache weg . Dabei können auch die anderen Regeln verletzt werden .
cya
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
In der ersten Runde, in der die Einheit flieht, gelten die Regeln die nett1616 oben gepostet hat, ab der nächsten Runde ersetzt du den ersten Punkt (den mit der höchsten Priorität) durch "zur nächsten Tischkante"
oh, ich seh grad er war schneller
alea iacienda est.
alles klar, tja, man lernt halt doch nie aus.
The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition