DS Cup Dezember
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
na jo a ned schlecht wenn ausn DS Cup is Exterminatus wird --- ober a Claustahler kennt ma scho hergeben
nur unsern guatn Gösser Weihnachtsbock gema ned gern her
Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
@Alex, Dave, Bernhard
Um 7:30 fahr ma von mir daheim weg. Sollten dann gegen 8:30 dort sein und um 9:00 beginnts. 5 EUR Spritbeitrag pro Person bitte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Ach ja --- ich möchte noch ne Hausregel einführen
!!!
Da das Turnier so kurz vor Weihnachten stadtfindet sollten alle Teilnehmer bitte mit Weihnachtsmütze am Turnier teilnehmen !!!
Danke für euer EinverständnissGrüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
-
Werd`s hier gleich offiziell machen!
Muss als Springer jetzt doch absagen. Vergessen, dass ich am Freitag Weihnachtsfeier hab.
Ausserdem heut erfahren, dass am Samstag um 15:00 Uhr das Familienessen ist. Geht leider vor, sorry!
(Ausserdem wieder voll angepisst auf GW. Die halben Sachen wieder nicht bekommen.
Die können mich schön langsam.)
Mfg. Templer -
-
-
So ich sags euch gleich mal, werd wsl. nicht spielen am Samstag...
Bei uns ist etwas dazwischen gekommen. Da wir sowieso ne ungerade Zahl sind ist das auch fürs Turnier ein Vorteil, da ihr dann ne gerade Zahl seit und der Ralph auch nicht kommen/spielen "muss"
Vorbeischauen werd ich aber trotzdem am Vormittag!
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0