Mortheim - zu fernen Ufern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Startup:
Eure Bande wurde überfallen, niedergeknüppelt und verschleppt.
Als ihr wieder zu euch kommt, seid ihr in einem stinkenden Verlies, ohne Waffen, Rüstungen und Ausrüstung.
Ein übellauniger Mann von kräftiger Statur befiehlt euch, aufzustehen und in Reihe anzutreten. Da er von einigen ebenfalls übel aussehenden Bütteln mit Knüppeln begleitet wird, entscheidet sich eure Bande, das auch zu tun.
Man erklärt euch, dass ihr unbefugt in das Stammesgebiet eingedrungen seid und dabei auch gleich die Festivitäten zu Ehren einer der lokalen Gottheiten gestört habt.
Daher hat der hohe Rat beschlossen, euch an diesen Festivitäten teilhaben zu lassen - als Attraktion (großes Grinsen des Redners).
Nachdem er noch jedem Mitglied eurer Bande eins mit dem Knüppel hat überziehen lassen, verlässt euch die Gruppe wieder.
Szenario 1: Fighting for survival
Ihr müsst in einer Arena gegen ausgesuchte Gladiatoren antreten. Wer überlebt, kann fliehen.
Ihr habt lediglich eine Handwaffe Typ rostiges Schwert als Kampfhilfe, und ausschließlich damit wird gekämpft.
Sämtliche Zusatzkampffähigkeiten, die eurer Bande zu eigen sind, sind für euch in diesem Kampf (vielleicht aufgrund der Knüppelhiebe ;)) nicht verfügbar.
Eure gesamte Bandenausrüstung liegt in einer Ecke der Arena auf einem Haufen. Wer fliehen kann, nimmt seine Habe auch an sich.
Spieltermine bitte mit mir ausmachen, jeweils 1 Spieler pro Shop-Tag
Dienstag, 23.7., ist schon vergeben
CU -
-
-
-
-
alles schön und gut alter mann
aber ein hench kostet bei mir 70+
DUCH seine ANGEBORENEN Fähigkeiten
ein wolf knüppelt dir eine mit seinen krallen und du sagst er hat kein?
is echt ka Kritik!
aber "angeborene" Fähigkeiten einfach weglassen ist glaub ich ned so
förderlich für deinen listentestAnd I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
Ganz wertfrei und in aller Freundschaft: spiel es so oder lass es
ihr habt gesagt, ihr lasst euch auf meine Kampagne ein
dann tut es auch
wenn ich jede Veranstaltung jedes Mal nach den "Anmerkungen" einzelner ändere, kann ich es auch gleich lassen
und wer hat gesagt, dass ich genau bei dem Szenario eure Bande teste oder nur damit teste ?
also ..... -
-
-
Geht ja mir nix anders... A schuppenhaut lässt sich normal schwer ausziehen aber Szenario ist so also. ... what shells. ...
A Chaos Rüstung a ned.
Egal.
Was mach ich mit meiner Dämonette ?
Die besteht nur aus Fähigkeiten:
Fear: All Daemons cause Fear.
Daemonic: Daemons never gain experience.
Daemonic Aura: All Daemons have a special armour save of 5+ that is not modified by the strength of the attack, but is completely negated by magical weapons and spells. The Daemon’s physical attacks are considered magical as well.
Immune to Poison: The body of a Daemon is more magic than flesh, and thus cannot be harmed by conventional poisons.
Immune to Psychology: Daemons are the embodiment of fear, and automatically pass any Leadership-based test that they have to take (such as All Alone tests).
Aura of Slaanesh: All enemy models in base-to-base contact with the Daemonette suffer a -1 penalty to their Leadership characteristic.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0