Mortheim - zu fernen Ufern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey.
Aufgrund dessen, dass mich des warten auf passenden Tisch/Gelände/etc. nicht mehr motiviert, steige ich aus der Kampagne aus. Tut mir leid, dass der Rest nun warte musste aber scheinbar sollte es nicht passen.
Problem sollte es auch keines sein, da cid ja schon vor Beginn dieser Kampagne sagte, dass man jederzeit aus-und einsteigen kann. ...
Viel Spaß noch dem Rest -
-
-
-
-
-
nachdem der Chiefmaster ausgestiegen ist, muss Lord Ragnar noch durchbrechen (Freiwillige Gegner vor)
dann sammle ich die Verbliebenen und ab geht´s in Runde 3
aber erst nach dem 40K-Doubles, für was anderes habe ich kommende Woche keine Zeit (nachdem ich diese Woche krankheitsbedingt ausgefallen bin)
CU -
ich würde schon noch mitspielen wenn es etwas schneller vorangeht als bisher.
Grundsätzlich würde ich mich über etwas mehr Kampagnen (oder Liga) Spiele (egal welches System) freuen, und könnte mir auch vorstellen mal wieder selber was zu organisieren.
Spielsysteme zu denen ich Genug Ideen hätte:
- Mordheim,
- Bloodbowl,
- Dreadball,
Auch möglich wären, aber hier bräuchte ich mehr Zeit zum vrobereiten:
- Modern Air
- Dystopian Wars,
- Aeroanutica Kampagne
Wenn sich genug Spieler (die auch einmal im Monat ein Spiel schaffen) finden, schreibt mir einfach.
Gruss
christoph -
zum 10jährigen mal eine kurze Frage in die Runde.
Spielt bei uns noch wer Mortheim oder könnte es sich vorstellen wieder anzufangen?
Ich finde das System eigentlich cool und meine Piraten hab ich schon ewig nicht mehr ausgeführt.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0