@turin : das stimmt, deine Flotte hatte durch die Technologie große Möglichkeiten. Ich sprach jedoch allgemein davon dass keine Rasse sich der SystemVP sicher sein kann. Die einen mehr, die anderen weniger.
@Lynx: ich glaube ob konservartiv oder nicht ist nicht die frage, den Umständen angepasst sollte es sein
Flotten und Raumschifftechnologien sind natürlich dann optimal genutzt wenn diese auch zum einsatz kommen (wobei sie einen auch zu den VP in den Technologieleisten näher bringen). Andererseits kann mit der wurmlochtechnologie mit dem massenvernichtungswissen auch die Quantität der Flotte mehr in den Vorteil als die Qualität rücken.
Das Gute ist, dass kaum ein Spiel dem anderen gleicht (zumindest glaube ich es), das beste aus seinen Chancen zu machen ist das Rezept.
@Bigwolf
Ich fand es toll wie du zu deinen VPs gekommen bist. Deine Rasse hat Turin und Lynx immer wieder zu Vorsicht gezwungen. Und es geht ja nicht darum viel zu bauen oder viel zu kämpfen sondern VP zu erringen.
@Arathorn : Geduld ist keine Tugend der Fische
jeder ist so heiß auf das Zentrum, aber dieses ist dann auch der Sektor der am stärksten umkämpft wird.
@all
Glaubt ihr wir Kriegen wir ein eclipse Spiel noch vor Weihnachten hin?
@Lynx: ich glaube ob konservartiv oder nicht ist nicht die frage, den Umständen angepasst sollte es sein

Das Gute ist, dass kaum ein Spiel dem anderen gleicht (zumindest glaube ich es), das beste aus seinen Chancen zu machen ist das Rezept.
@Bigwolf
Ich fand es toll wie du zu deinen VPs gekommen bist. Deine Rasse hat Turin und Lynx immer wieder zu Vorsicht gezwungen. Und es geht ja nicht darum viel zu bauen oder viel zu kämpfen sondern VP zu erringen.
@Arathorn : Geduld ist keine Tugend der Fische

@all
Glaubt ihr wir Kriegen wir ein eclipse Spiel noch vor Weihnachten hin?
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"