Bloodquest

    Weis ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber für mich is es neu. Das gabs auf Spaerentor.

    Bei Comics2Film gibt es folgendes zu lesen:

    Obwohl es sehr still um das Projekt wurde, verriet Simon Coombs dass er weiterhin am BloodQuest Film arbeitet.
    Die Arbeit an der offenen Webseite wurde zwar eingestellt, doch das Team arbeitet weiter an dem CGI-Film. Coombs sagte weitherhin, dass im Moment diverse Firmen interessiert seien, das Projekt zu finanzieren. Wenn alles nach Plan geht, dann wird in den nächsten Monaten alle Details unter Dach und Fach sein und bekannt gegeben werden.
    Ausserdem soll ein einflussreicher Hollywood-Regisseur Interesse an dem Film angemeldet haben.
    Na das wär doch mal was, wenn sich da mal was tun würde, wir warten ja erst seit ewigen Zeiten auf den Film. War ein großer Marketing-Fehler das ganze anzukündigen und dann so versumpern zu lassen in meinen Augen, macht irgendwie keinen guten eindruck, aber GW ist ja nicht für die Klügsten Entscheidungen bekannt finde ich, also paßts dann wieder :D

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    hier bitte: exile-films.com/

    machen echt was her die Pix

    Ne Zeitlang hab ich mich aber echt gefragt, ob das auch so nen Projekt ist, wie Warhammer-Online, das riesengroß angekündigt wird, und bei dem dann nix weitergeht. Bei Warhammer-Online hast auch alle 4 Monate mal ein neues Bild dabei und das wars dann auch schon.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Fände ich wirklich gut, wenn es weiter gehen würde mit dem Film, da er mich brennend interressiert! Hab aber auch schon lange nix mehr von gehört!

    Warhammer Online,ist auf jeden Fall ein großes Projekt von GW, das meiner Meinung nach nicht einfach so liegen gelassen wurde! In Spiele Zeitschriften, ließt man immer wieder was über das Spiel und auch viele nicht Warhammer Spieler haben schon gesagt, das sie sich auf soetwas freuen. Vor allem, kann das Spiel mit guter Grafik u.s.w. schon mal mächtig Eindruck machen!