Newline Designs
-
-
-
-
Die Fregatte hab ich ja gar nicht gesehen! Die ist wirklich toll! LOTHS hätte ich ja schon daheim, hmmm...
Interesse ist bei mir da!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Morgn
Interesse da. Auf jeden Fall! Den Smutje finde ich super.
Original von Annatar
LOTHS hätte ich ja schon daheim, hmmm...
Darauf wollte ich dich auch schon hinweisen. Das wäre ein Grund, sich endlich in die Regeln einzulesenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Also, vor Weihnachten kann ich nichts bestellen; wie gesagt, die Regeln müssen erst gelesen werden, nur vom über einem Jahr im Regal Herumstehen weiß ich noch nicht, was ich genau brauchen kann. Naja, so etwa 8 24-Pfünder, das ist schließlich soetwas Ähnliches wie 25pdr guns
Aber ich melde einmal an, dass ich im ersten Quartal des kommenden Jahres etwas bestellen werde.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Wie geil, können wir bitte ein britisches u. ein französisches Schiff mit Crew machen u. uns haun?!
Oder Turin kann mit seiner 8gun eine Kolonie verteidigen u. die Franzen greifen an.Wär auch ein super Display für diverse historische Events!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
-
-
die nächste Newline Designs Bestellung geht am Wochenende raus
newlinedesigns.co.uk
wer noch was benötigt, bitte melden -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0