Kingdom Death Kickstarter
-
-
-
Original von Justizius
Wow, das ist ja mal ein unübersichtlicher Kickstarter!
Was ich jetzt so gesehen habe bist wahrscheinlich mit 300 bis 400 komplett dabei.
geht sich nicht einmal für die plastikversion aus, survivor pledge + alle expansions + alle pinups = $650,- , wobei die pinups nicht spielrelevant sind, sondern eher für sammler+showcasemaler !!
wenn man es nur aufs spiel(survivor pledge + alle expansions) relativiert, dann kommt man zur zeit mit lächerlichen $530,- durch,
ps.: wenn man sich ein bisschen einliest, dann erhält man den durchblick, außerdem gibt es eh einen pledge calculator !! -
-
-
Ahriman schrieb:
Ausgegraben
Heute ist es endlich angekommen. Ich bin erfreut wie zu Weihnachten.
Ist zwar nur mal das Grundspiel ohne Expensions. Aber das ist eh schon Tonnen an Material.
ich durfte es gestern auch schon angucken, ...... bei einem freund !!
meines ist noch am weg !!!
ps.: DHL gib GAS ! -
Ist das dann gleich etwas das man am Samstag Flohmarkt erwerben kann?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Nikfu schrieb:
Ist das dann gleich etwas das man am Samstag Flohmarkt erwerben kann?
sicher, und wird billger weil schon ausgepacktMordheim - Marienburger; Operation Squad - German Grenadier Squad; Freebooter's Fate - Imperiale Armada; Dystopian Wars - League of Italian States; Saga - Franken; Frostgrave -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher