Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Ahriman schrieb:

Ausgegraben :ninja:

Heute ist es endlich angekommen. Ich bin erfreut wie zu Weihnachten.
    Ist zwar nur mal das Grundspiel ohne Expensions. Aber das ist eh schon Tonnen an Material.

ich durfte es gestern auch schon angucken, ...... bei einem freund !!

meines ist noch am weg !!!

ps.: DHL gib GAS !
  • Original von Justizius
    Wow, das ist ja mal ein unübersichtlicher Kickstarter!
    Was ich jetzt so gesehen habe bist wahrscheinlich mit 300 bis 400 komplett dabei. :D

geht sich nicht einmal für die plastikversion aus, survivor pledge + alle expansions + alle pinups = $650,- , wobei die pinups nicht spielrelevant sind, sondern eher für sammler+showcasemaler !!

wenn man es nur aufs spiel(survivor pledge + alle expansions) relativiert, dann kommt man zur zeit mit lächerlichen $530,- durch, :) :) :)

ps.: wenn man sich ein bisschen einliest, dann erhält man den durchblick, außerdem gibt es eh einen pledge calculator !!
  • Ich find die Minis überragend, aber abgesehen davon dass mir das zu riskant ist find ich die ganzen additionals zu den pledges sehr unübersichtlich. So ein auf einen Blick "alles" um "soviel" gibt es nicht, oder? Oder auch "nur alle Minis" um "soviel"?
  • So zum einen sind 1Mio erreicht!

und zum Anderen gibt es das lange versprochene 2 Gameplay Video:
    Youtube link, da mehr Abspieloptionen als beim embedded Video auf der Kickstarter Page.

Also das Konzept geht wirklich einen eigenen Weg. Mit der Ressourcenbeschaffung könnte es zwar Grind bedeuten, aber dann vergeht ja auch die Zeit (ingame) und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nemesis Monster auftaucht erhöht sich.

Alles in allem kann ich es kaum mehr erwarten, dass es auch fertig wird. Leider halt erst ~ Nov. 2013
  • Geht mir genauso.

Bild mir auch ein dass es 2 x 3 foot sein sollen und auch ich find die neue Erweiterung net so prickelnd vom Modell her.

Bin schonmal sehr gespannt wie hoch der KS gehen wird.
    nachdem der Preis doch recht hoch ist und erst in nem dreiviertel Jahr geliefert werden würd sollte da doch noch einiges dazu kommen in die Box :D
  • ich glaube mich an eine battleboardgröße von 3 x 2 foot zu erinnern !!

500k sind mal geschafft !!
    das neue monster reisst mich jetzt nicht vom stuhl, aber ist eh nur eine optionale erweiterung, sicherliche eine große spielerweiterung, aber nicht notwendig fürs spiel an sich.
  • @captain

Dachte zuerst auch dass das kleine (1 x 1 foot?) Board das Spielfeld ist, aber sie sagen im Gameplayvideo und im Vorstellungsvideo dass sie grad an einem größeren Feld arbeiten.
    Wird aber auch net weiß Gott wie riesig sein. Aber scheint (laut concept art) eine schöne struktur zu haben.
  • Original von Nathelis
    wenn das ganze net so unglaublich teuer wäre und man es sofort zahlen müsste tät ichs mir überlegen, aber für das spiel + upgrades zahlt man schon 200dollar, die man dann auch noch verzollen (20% mehrwertssteuer) muss. heftig heftig ^^ kriegen tut man nämlich vor November 2013 dann garnix...und das geld liegt in der zwischenzeit schön bei denen auf der bank.

da hast du recht, verstehe deine argumente vollauf !!

bin ja selbst am überlegen ob kaufen oder doch nicht kaufen, ...... !?!?!
    zum kaufen hingezogen fühle ich mich erst durch das gameplayvideo !

thema zoll: bei zombicide habe ich das 3er paket mit allen goodies bestellt, das wurde wie halt üblich mit dem paketdienst bis zur türschwelle geliefert, zoll kam nie vor !!!
    wenn man in dt.foren so liest, die hatten bei zombicide alle die zusätzlichen zollkosten.