Wann wird die Kampagnenseite aktualisiert???

Nicht meckern, Sia, tu was dagegen! :D
    Deine Stahl-BH-Bräute sind uns herzlich willkommen *g*

Übrigens tu ich ja mein bestes, neue Welten für das Imperium zu erobern - nur hab ich mich nicht getraut, mehr als ein Einführungsspiel für Neulinge in der Kampagne zu werten - da wäre mir Bernd auf die Barrikaden gestiegen. :rolleyes:

Aber keine Sorge, mit Slann hab ich heute so ein Spiel gehabt, und für's erste Mal hat er sich ganz wacker geschlagen - der Initationsritus ist also komplett und er ist offiziell zum Abschuß frei gegeben! 8)

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    necs!?;)
    ich werd weiter welten verorken,und nebenbei zumindest ein paar eldar paradise erschaffen...wollte immer schon nen großen strand haben zb(sansibar wer nicht weiß:D)
    und vielleicht auch mal loyal sein ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

interessante theorie Giddi....Ork-Sporen , die Menschenfrauen "bestäuben" .... aber keine Sorge...wenn wir mit dem Sektor fertig sind, werden keine Menschenfrauen mehr da sein, die irgendwelche Kinder bekommen können 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Das ist aber schlecht, dann habt ihr nur noch Grotsklaven :D
    Naja, es gibt eben keine Orks, die auf die WU gegangen sind außer Ghazkull.

PS: Zurück zum eigentlichen Thema: Wann wird die Seite wirklich mal upgedated?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @Edimasta

Nicht nur du, auch meine ehrenhafte Tau Streitmacht hat einen Sieg gegen die Eldar errungen.

PS: Ich war sogar im Nahkampf ;)
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @Edimasta:

das glaub ich ungesehen, dass Oli sagte, du kannst beide Sektoren für die Tau haben. :D

Die Tau haben jetzt 4? Sektoren.... irgendwie schon egal... nur das Imperium breitet sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten ganz schön aus. Und da er doch hauptsächlich WorldEaters spielt liegt das doch nur nahe, oder?

hmmm, Taus sind Lecker, die haben auch nicht so eine Knorpellige Nase und ihre Hühnerbeinchen gibts jetzt bei McDonalds bei den TAU-Wochen auf mexikanische Art. :D :tongue: :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich spielte gegen seine black templar und es war unentschieden oder so nach punkten... und er meinte ich kann ruhig sektoren haben...

Slann du hast gestern auch noch Peter geputzt? Das muss für den ja deprimierend gewesen sein *gg* nach der haushohen niederlage gegen meine... hi hi :D

Wir müssen echt mal zu zweit gegen peter und noch wen spielen :)
    @Edimasta:

Ich glaube Grotrevoluza ist sicher dabei bei nem 2vs2 Tau gegen Orks. Wäre echt mal interessant. Müsste man nur nen gemeinsamen Termin finden ... was bei meiner besch**** Schichterei schon eher das Problem sein dürfte.