WOW/Keepers Wien "may i pile on you?" get together Turnier

Ich hätte zur not einen mortheim roger. Steht zwar am großen, eckigen Base, hat a bissl a ungünstige pose und is nur schwarz grundiert, aber besser als garnix.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      wenn ich nicht vergesse und ihn finde kannst meinen haben (entweder einen oger vom ogerteam oder den 2ed starplayer)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Ich kann einen BB-Oger mitbringen (auf Rundbase etc). Er ist aber noch nicht einmal grundiert.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      haben tu ich auch einen, den müsst ich aber picken fürcht ich =(, also wenns wer anderer übernehmen kann bin ich dankbar!

grüße wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Weil mich in den letzten paar Tagen die ein oder andere Nachfrage zur TV erreicht hat eine kurze Erklärung dazu:

Ihr habt 1.100k an Cash zur Verfügung und darum könnt Ihr Euch ein Team zusammenstellen das nun TV 1.100 hat!

Danach vergebt Ihr 2 normale und einen doubble Skill auf jeweils einen Spieler (ein Spieler darf also nicht mehr als einen frei vergebenen Skill erhalten)! Damit sollte die absolute TV jetzt 1.170 betragen wenn Ihr alles ausgeschöpft habt (Cash für Spieler, Rerolls, Appos Fans, etc.. und Skills).

So, jetzt aber noch die Chance ergreifen, Anmelden und Preise abgreifen!

Freu mich schon auf Samstag! Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      PS bei mir bitte von orks auf skaven ändern danke :)

Teamname:
      "That´s the way, aha aha, I like it!"
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von Eusebio
      Das heisst also wenn ich einen Skill nicht nehme kann ich Staff dazukaufen... oder?

Bin zwar nicht der shakespeare aber von meiner internationalen erfahrung sage ich nein.

Kannst es dir so vorstellen das du 110 hast um spieler/staff zu kaufen und die skills/doubles zählen nicht zum Wert eines Spielers dazu (die 117 hat er nur erwähnt damit du eine Referenz hast wenn du es online erstellst und dort dann TV 117 steht statt 110)

Wolfencup 2007 - Most TD
      also purchen und ärgerer woller:

Das heisst also wenn ich einen Skill nicht nehme kann ich Staff dazukaufen... oder?

nein heisst es nicht, denn staff wird vom cash gekauft und das ist nicht 1.170k sondern 1.100k bzw. hab ich nicht geschrieben, dass die skills und der doubble skill optional sind!

Das Bsp. von Zuzi ist auch fehlerhaft. Man kann nur 3 Normale Skills dann ist der TV auch nur 1160^^

Das Beispiel vom Zuzi ist richtig weil er in der Ausschreibung schon geschrieben hat: "Ihr dürft 2 Skills und 1 Trait/Skill (wie ein gewürfelter Pasch Skill) ".

Ist der Pasch der zu vergeben ist ein 5-5 oder 6-6?

Eindeutig eine 6-6, blöderweise steht aber in der Ausschreibung ein Skill und nicht Stat increase also keine +1 Stärke 8o ;(

und präventiv für Mario seine nächste(n) Frage(n): güsch :] ;)

Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      die Schlacht ist geschlagen, gratulation an Belentor.

Großer Dank an Shakespeare - Turnier war super organisiert und die Preise ein Hammer. Cool was du alles an Preisen aufgetrieben hast.

Meine Spiele

Spiel 1 vs. Sukram mit Lizzies (1 Krox, 12 skins). Er beginnt in der Offense und scored easy in zwei turns - in Turn 5 geht dann der Krox und es wir einfacher. Leider schaffe ich in Turn 8 den Ausgleich nicht da ich beim skink blicken mit skull, both down zu boden gehe. In Halbzeit zwei werden dann die Skins aufgerollt und vom Feld geschoben. In Turn 6 geht dann der letzte skink mit dem perfekten foul raus (+7, durch die rüstung und verletzt)

Endstand 1-1 und 6-0 Cas.

Spiel 2 gegen Zweifler mit Orcs. Er beginnt in der Offense und mit zwei kleinen blocks schaffe ich eine Lücke zum Ballträger und hole den Ball. Der Troll geht in Turn 2 KO raus und kommt bis zum Spielende nicht mehr zurück :D. Im Laufe der Zeit geht die Orcs kaputt und KO

Endstand 3-0 (CAs 3-3)

Spiel 3 gegen Wuckal mit Orcs. Ich beginne in Offense und es bis auf ein paar double skull rr double skull (auf beiden seiten) schafft es wuckal mich zu stoppen. In Halbzeit 2 on D halte ich mich ganz gut aber wuckal kommt immer weiter vor. Mit einer super Idee (hand off zum Black Orc) bringt er mich zum schwitzen. das genau dieser Black orc den RR beim Catch verbraucht war mein Glück da er beim folgenden Blitz ein klassisches double skull hinlegt. In Unterzahl wehren sich die Orcs was geht, aber am Ende wirds dann doch noch ein TD für mich

Endstand 1-0 (Cas 1-0)

Am Ende ein völlig unerwarteter zweiter Platz (hätte erwartet das das unentschieden auf dem Tisch vor mir bedeutet das diese auch vor mir blieben).

Bei der Tombola dann noch ein Bunny und Travel BB abgestaubt, durch den 2ten Platz das Feld.

Alles in allem ein schönes Turnier für mich - LIKE :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Danke an Wolfgang, das Turnier war echt super, und hat uns allen großen Spaß gemacht.
      Hüpfis World hat sich Heute stark präsentiert, mit Platz 1 und 3.
      Aber die weite Anreise hat sich gelohnt, und es wäre auch toll gewesen hätten wir nicht so gut abgeschnitten.
      Danke auch an meine Gegner, es waren sehr gute Partien auch wenn sie am Ende doch einseitig verliefen.
      Revance wird gewährt ;)

Freue mich schon auf weitere tolle Events,
      Belentor
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at