Spoilers and Discussions

Und Issyria:

FOCUS as Rahn
      SPD and DEF as Kaelyssa
      ARM as Sylys
      Jack pts as Rahn

Feat: True sight to friendly Faction in control area and Signs and Portents discarding any die.

Action: Ancillary attack

Flight
      True Sight
      Arcane Vortex

Spells:

Abmonition
      Crusader's Call
      Involiable Resolve
      Velocity

and... Blinding Light: same cost as Crusader's Call, target warrior model/unit cannot make ranged or magic attacks and decreases their DEF by the cost of Inviolable Resolve
      Neue eDenny Tier-Liste.

Non-Char jacks, DJ and Nightmare. Only Biles, Cephalyx, and McThralls units. Surgeon, Necrotech, ILO, Ragman, WWS, and the caster attachment.
      Tier 1: Point Reduction and FA boost to Cephalyx
      Tier 2: AD for the unit in Tier 1 bonus
      Tier 3: Boost to starting roll if you include the Cephalyx 3-man unit.
      Tier 4: Take 3 magic ability solos, and Denny gets to put out her upkeeps out before the game.

Tier 4 ist ziemlich nice, da sie ihre offensiven Upkeeps gleichmal auf Gegner legen kann... zB Marked for Death auf den gegnerischen Warcaster/Warlock. :D
      Der Tier4 Bonus ist leider auf Non Warcaster/Warlock models/units beschränkt. ;)
      Aber lustig liest sich die neue Tierliste schon.

Die neuen Warcaster gefallen mir auch ganz gut. :)

neue eKaya Tierliste:

no character beasts, stones, tharn units & solos, wilder

Tier 1 - concealment during first round for all models
      Tier 2 - one or more Ravagers units = battlegroup gains Treewalker and Pathfinder. <- während der ersten Runde
      Tier 3 - three or more Tharn units = models/units with Hearteater start with one corpse token
      Tier 4 - 4+ warbeasts = living light warbeast for free
      Auf den ersten Blick eine nette Spam-Liste, auf den zweiten fies mit 1 min Unit Drudges, 1 Unit Cephalyx Mind Slavers, 3 Magic-Solos ... und 2 Kraken, die mit 16" Reichweite auf den gegnerischen Caster schießen, egal, wo der steht :). Ohne Upkeep Removal wird das knifflig.

Edit: Ah Mist ... Upkeeps nur auf Non-Warcaster. Gnah. Kann gar nix, die Liste!
      post_count++
      Der Latz in der Mitte sieht wirklich bescheiden aus :baby:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Diese überschießende Bewegung finde ich auch bei einem "ehrwürdigen" Modell unpassend. Da hatten sie ruhig statisch/majestätisch bleiben können. Aber warten wir auf das tatsächliche Modell. Manchmal sind die Bilder schlimmer als die Realität. Spielen werde ich ihn ja trotzdem, denn er ist wirklich gut.
      GIT will es!

[360°]

Thanks to the miracle of the clockwork vessel, a member of the Convergence might live a thousand lifetimes upon Caen—provided his soul’s essence chamber remains safe from the predations of enemies. It is the enigma foundries that are essential for safeguarding the essence chambers. They are charged with recovering the souls of those who fall in battle and equipped to rapidly reconstruct clockwork vessels from parts salvaged from the battlefield.

[360°]

No mere raptor, the shape that wheels across the skies in the shadow of western Immoren’s mightiest peak announces its predatory intent with a bloodcurdling shriek. The Rotterhorn griffon is a winged terror, its scream so powerful that its victims suffer agony just by hearing it. Often, the unearthly sound is the last one they perceive before the vicious beast descends to shred them with its mighty talons.

[360°]

With a horrifying howl that chills the blood of its prey and unusually keen senses that allow it to detect enemy movement under almost any circumstances, the argus moonhound is a ferocious hunter and a favorite of the warlocks of the Circle Orboros. As it closes in on its prey, the moonhound uses its howl to flush the victim out into the open, where it tears the hapless creature to pieces with savage teeth.

Die Enigma Foundry und der Argus Moonhound gefallen mir ganz gut, doch den Griffin find ich irgendwie unspektakulär. Mal schauen, ob es die Regeln richten werden... ;)
      Nojo

Der Argus ist ganz ok, die Foundry is ganz ok, halt ein weiterer Metalberg mit 4 Haxen! Beim Greif fehlen mir irgendwie die highlights, also alles in allem für mich ein unterdurchschnittlicher Spoiler!

Zumal auch noch der Merccaster (so denn einer kommen wird) auf sich warten lässt ...

Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Auf Mercs bin ich ja schon seit ~ November, war eigentlich als HMD's Alternative zu Minions gedacht und da ich dann nicht zu oft wechseln will, bleib ich mal dabei! Zumal Khador und Skorne aktuell bei uns ja schon gut und stark vertreten sind und es sicher auch nicht schadet, wenn den Leuten hinsichtlich des WTC jemand die Option bietet sich mit doppel Galleon zum Test zu stellen :)

Kann mir ja noch immer nicht erklären, wie das passieren konnte

Ich erschreck auch noch jeden Tag in der früh beim auswachen wegen der Gschicht :) (und ein zweites mal im Bad vor dem Spiegel 8o)
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()