Spoilers and Discussions
-
-
@AdriansBEard
Ja, die kenn ich eh, aber die gibts ja nur über den PP Store.
Ich mein.... ich hab sie eh, aber ich dachte in der generellen Range.
@Nighty
Welcher pVlad?Ich kenn nur die zwei hässlichen Varianten "Come at me Bro" und "if i had gloves instead of sword and dagger I'd be a lightweight boxer"
-
-
-
-
-
-
Original von Sukram
alle widget hersteller in ehren aber Preise macht da PP echt dumbing mäßig...
Kann schon sein, dass PP bei den Preisen dieser Produkte verblödet. Anscheinend scheint der Bedarf für solche Utensilien ziemlich groß zu sein...
Btw. Convergence of Cyriss Battle Engine:
[360°]
A weapon of unrivaled sophistication, the transfinite emergence projector delivers tremendous but precise destruction. In concert with its orbiting permutation servitors, it can modulate its weaponry for pinpoint accuracy, destructive intensity, or area saturation. The servitors also function as expendable shields, ensuring the projector survives to apply its devastating force to all enemies of the Clockwork Goddess. -
-
-
Die PIP Preise sind einfach super und zeigen halt einfach das das Material nicht unbedingt das teuerste (was nichts über Quali der Materials aussagt, da eigentlich alle Anbieter das gleiche benutzen) ist und es wird sehr sehr wahrscheinlich in absehbarer Zeit eine ähnliche Vorgehensweise von PIP geben was 3. Anbieter angeht wie es auch schon GW gemacht hat, ergo Klageandrohungen wegen Verletzung von geistigem Eigentum wegen Tokens usw. . Jedoch ist zu erwarten das PIP erst die Europäer angehen wird, da die amerikanischen Anbieter meist mit Leuten von PIP befreundet sind.
Just my 2 CentsDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
Um ihr Trademark zu schützen muss PP eigentlich regelmaessig gegen Kopien vorgehen. Wenn sie zu lange nichts sagen erlischt ihr Schutz und es kann jeder machen was er will. Ist also nichts böses oder schlimmes wenn sie Briefe raus schicken.
Am besten können sie es regeln in dem sie Lizenzen verteilen. Damit gefährden sie nicht ihr Recht. -
-
-
Mal sehen wie sich der Toggelpy wirklich in live machen wird, wir werden auf jeden Fall auch bestellen.Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
-
-
Da kommt ganz schön viel neues Zeug. Sogar ganz neues Zeug mit den Damage Base Markern, AOE und den Messschablone für was auch immer die gut sind.
Aber seh ich das richtig? PP macht jetzt in Spritzguss-Kunststoff? Das täte mich wirklich sehr erfreuen. Besonders für große und feine Teile.
Was hats mit den Exklusiven auf sich. Gibts die wieder nur bei einem speziellen Event? Oder gibts die später eh wieder in Normal.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0