Spoilers and Discussions
-
-
-
-
-
Was dann eh die Hälfte der Caster betreffen würde.
Aber ich tippe auf Retribution -
-
Kodos schrieb:
Was dann eh die Hälfte der Caster betreffen würde.
Inwiefern hilft einer Liste eines Casters das Feat eines anderen?Der Caster selber müsste ein 4Star-Caster sein, um Zugriff auf Kayazy zu haben.
@Vinter: Die neuen Theme Forces (Morghoul und Feora) im Forces of Distinction sollen in Richtung seiner Storyline gehen.post_count++ -
Alpha schrieb:
Inwiefern hilft einer Liste eines Casters das Feat eines anderen?Der Caster selber müsste ein 4Star-Caster sein, um Zugriff auf Kayazy zu haben.
eben, und nachdem die meisten Merc Caster auch 4* sind, könntest du dir einen aussuchen auf dem das passen würde. Ist ja nicht so als würde "ein Merc Caster der auch Kayazy nehmen kann" jetzt wirklich viele ausschließen
Von dem her könnte das genauso eGorten sein und das erste verdeckte Wort ist "rhulic" -
Sukram schrieb:
was ich gelesen habe soll Vinter's mit Menoth zusammen arbeiten laut irgendwas aber ich kenn mich ned aus deshalb vielleicht. aber ihr werdet schon recht haben
Das ist das ein Bild was sie im NQ 60 verwenden wollen und aber schon von Florian Stitz zum Wrath Buch gezeichnet wurde, wo der Onkel Winter gerade aus dem Land der ausgetrockneten Wüstenvampiere kommt.
Vinter hat nen Deal mit Feora gemacht und Feora bekommt ne neue Theme Force, das wird wohl alles zusammen hängen. Hinter gab es ja auch schon mal zu MK 1 Zeiten als Karte und als Modell gibt es den ja schon sehr sehr lange. Hinter wird kein Caster da er nicht zaubern kann und auch keinen Focus generiert.
Es scheint als werde es eine Theme Force von Feora mit Winter und Anhang.
Greets AlexDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
brEmSEr schrieb:
Mit Vinter in der Tierliste?? In MK1 war der recht beeindruckend, soweit ich mich erinnere:
Ja und Ja, kann halt sehr gut sein das der Onkel Magnus da dann auch noch ne Passende Tierliste oder so dazu bekommen wird, sie haben weitere Tierlisten ja nicht ausgeschlossen, Vater wird es dann auch wohl als MINI mit eigenen Regeln geben und er wird event als Söldner Solo für Menoth spielen oder so. Des Weiteren waren in MK ! viele Sachen sehr beeindruckend, z.B. Shadow Shift, "His ROYAL Majesty Dartan Vilmon" war auch ne absolute Bank und nen Auto-Include genauso wie auch der Man-o-War Dakkahund überall dabei war. Das sind sie alle samt nicht mehr, Knights sieht man immer noch auf dem Tisch, der Grund dafür ist aber das sie einfach BONKERS geblieben sind, jedoch bei weitem nicht mehr so hart wie mit Shadow Shift, Filmen ist bis auf sehr wenige Verwendungszwecke verschwunden, der M-o-W D. ist auch nicht mehr dauerpräsent. Dementsprechend wird Winter sehr sehr wahrscheinlich nicht mehr so bocken hart wie zu MK 1. oder er wird halt teuer. Man sollte dabei nicht vergessen das es auch sowas consume als Sonderregel gibt und er ein kleines Base hat.
Greets AlexDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
Für die Punktkosten würd ich ihn mit diesen Abilities schon dazunehmen!
Hmm ... der neue Protectorate Caster soll ja "etwas ganz Neues" werden und ist angeblich bereits schon komplett fertig (Status SmogCon). Wär es möglich, dass das Protectorate mit Vinter den ersten Nicht-Warcaster-Caster bekommt? Ich bin auf alle Fälle gespannt aufs nächste NQpost_count++ -
-
-
April april - die conquest tierliste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-