Spoilers and Discussions
-
-
ah, eine versteckte anspielung auf flos nächsten geburtstag :), sehr geschickt gelöst =) =)3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Original von Ruffy Das gefundene Fressen ist auf jeden Fall Infantrie mit wenig DEF... ich glaube nicht, dass die bisher ein Problem war.
Also mir als Gegner wird da echt schlecht wenn ich daran denke, daß vermutlich selbst Multiwound-Infanterie nicht reichen wird um meinen Warlock und meine Beasts vor Molik Karn oder dem Bronzeback zu screenen.
Das Feat killt nicht einfach nur Infanterie. Es ermöglicht es den üblichen Verdächtigen zu den Beasts oder dem Warlock hinzukommen ohne viel Fury aufgebaut zu haben - das Feat killt die Infantiere UND dann die Heavies, wenn es nicht ohnehin den Chef erwischt.
Allein sich gegen Makeda3 so zu positionieren ohne einen Großteil seiner Armee zu verlieren ist eine Riesenarbeit, bevor man überhaupt darauf schauen kann selbst was machen zu können oder auf das Szenario zu achten.
-
-
Original von DCM
@Flo: hmm ranged attacks bekommen Death Chill wenn ich das richtig gelesen hab, aber der Spray von der Throndame ist doch ne magic attack wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege oder ?
Ok, hier war ich beim falschen Spoiler:
Feat: The Reaping
When an enemy model is directly hit by a friendly Faction model while the friendly Faction model is in Lylyth’s control area, the enemy model suffers Death Chill. The Reaping lasts for one turn. A model suffering Death Chill must forfeit either its movement of action on its next activation.
Nichtmal abschreiben können die Leute richtig...
Damit finde ich sie (noch) weniger prickelnd, denn ich dachte, das Feat würde bei allen direct Hits triggern, also auch Melee und Magic.
Legion hat ja noch andere Caster, also wird hier niemand jammern:)
-
und wieder bringt er die nächste Geburtstagsengine geschickt ins Spiel, sehr talentiert =D3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Original von MrWu
Also mir als Gegner wird da echt schlecht wenn ich daran denke, daß vermutlich selbst Multiwound-Infanterie nicht reichen wird um meinen Warlock und meine Beasts vor Molik Karn oder dem Bronzeback zu screenen.
Der Bronzeback hat mit Rush ganze 9.5" Threat Range und man muss sich nicht unbedingt so hinstellen, dass er mit dem einen Zoll immer zu einem neuen Gegner kommt.
Bei Molik Karn ist es schon schwieriger, aber auch bei ihm ist die anfängliche Threat Range nicht besonders hoch. Rush und Trainwreck geht nicht gemeinsam, sprich er chargt 9" und hat dann noch Reach. Wenn man ihm keine leichten Ziele hinstellt, kommt er mit mehr Fury beim gegnerischen Warlock/Warcaster an als bei eMakeda... wenn er überhaupt ankommt, wie gesagt muss man ihm ja keine Linie hinstellen... und bei eMakeda sind die Boosts zum Treffen alle umsonst, sprich wenn er bei einem Warlock/Warcaster ankommt, ist er deutlich effizienter. -
eMorvahnas Feat: Blood Sacrifice - Morvahna immediately suffers 1 or more damage points. This damage cannot be transferred. For each damage point she suffers, return one destroyed non-character living friendly Faction warrior model to play completely within Morvahna¼s control area. Units cannot exceed the number of models that they had at the start of the game as a result of Blood Sacrifice. Place returned trooper models in formation with their original units. Returned models forfeit their actions the turn they return to play.
-
Original von MrWu
Also mir als Gegner wird da echt schlecht wenn ich daran denke, daß vermutlich selbst Multiwound-Infanterie nicht reichen wird um meinen Warlock und meine Beasts vor Molik Karn oder dem Bronzeback zu screenen
Probier es mal mit viel Inf. mit tough oder sehr hoher Def. Einen heavy hitter mit Multi wound Models blocken wollen wird nicht so gut klappen.
Zu Morvannas Feat wäre interessant zu wissen, was ihr Mechanismus zu Wiederherstellung ihrer LP istGIT will es! -
eGrim Feat: On My Mark
While in Grim's control area, friendly Faction models gain Mark Target and friendly Faction models¼ ranged weapons gain Snipe. On My Mark lasts for one turn. (Other friendly Faction models gain +2 to ranged attack rolls against enemy models within 5 of a model with Mark Target that are in its LOS.) (Ranged weapons with Snipe gain +4 RNG).
-
-
Ich habe gesehen dass sich viele Trollspieler ueber das Feat beschweren dass es nichts neues ist da man den Impaler animus schon hat. Ich finde es aber schon sehr cool. Die Melee Truppen geben mark the target (oder noch lustiger die Burrowers die dann auch Snipe haben) und dann hat effektiv alles +2 to hit und +4 rng.
-
-
-
Auch self-Sprüche können ganz nett sein: Bestial, Purification, Signs & Portents
Ich könnte mir bei ihr ganz gut Blood of Kings vostellen BTW.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()
-
Original von brEmSEr
Ich könnte mir bei ihr ganz gut Blood of Kings vostellen BTW.
Witzig, das selbe habe ich im PP-Forum gepostet.
Blood of Kings oder Engine of Destruction wie eMakeda wäre ein guter Anfang, allerdings hätte sie damit einen relativ kleinen Bedrohungsradius. Overtake oder Beat Back würde mir logisch erscheinen, aber selbst dann würde sie mir noch nicht allzu bedrohlich erscheinen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0