Spoilers and Discussions
-
-
-
-
Natürlich schmerzen ein paar Änderungen, bzw sind nicht ganz nachvollziehbar...
Gunnbjorn wurde dermaßen behindert gebufft, dass ich es als trollspieler nicht mag... nur damit man den kauft?
Und im selben block preisen sie weaponmaster am skinner, der das eh immer schon hatte...?
Aber außer in absurden tierlisten waren trolle mmn weitaus ausgewogener als legion...
Im moment sieht es so aus, als wäre shooty das neue ding...
Abwarten und tee trinken. -
Mercenaries Insider: privateerpress.com/community/p…nsider/insider-05-16-2016
Cryx Elemente dürfen nicht mehr in Cephalyx Contracts gespielt werden. Das wird einige gar nicht freuen, die sich extra dafür Modelle besorgt haben :(.
Shakespeare scheint Durgens neues Feat schon zu MK2 Zeiten vorausgesehen zu habenpost_count++ -
-
Bis auf die Sache mit den Cryxmodellen und den Karten ist ja jetzt nicht wirklich was neues dabei.
Und ob sich Conny nun lohnt wird sich zeigen.
Wichtig ist aber das Mercs die allierten der anderen Fraktionen behalten und frei wählen dürfen.
Ich denke ne Einheit Knights wird sich allgemein lohnen.
Mercs werden richtig interessant und es wird ewig dauern alle neuen Möglichkeiten aus zu probieren. -
-
Viele Spoiler sind das nicht, aber liest sich alles gut finde ich.
Edit: Gun Mages werden nicht als Partisans angeführt (im PP Board Thread), also haben sie sie entweder vergessen, sie arbeiten nicht mehr für Mercs oder sie werden durch Thorn Gun Mages (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau) ersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Was mit den Einheiten passiert die nur über theme forces dabei waren ist so oder so noch ein großes Fragezeichen. Grad Magnus Spieler zittern noch ob ihre Armeen spielbar bleiben.
Aber bei den Gun Mages bin ich mir fast sicher das diese durch Amethyst Rose Gun Mages bzw deren Nachfolger ersetzt weden -
-
-
OAC:
Well, like most medium based infantry they went down to five damage boxes instead of eight. They still retained CRA and CMA and got cheaper, only costing 16 points for a max unit. Feel like I'm missing something important here .... oh yeah they picked up Assault, Tough, and RNG 1 on their axes. They're delightful. -
-
-
@ Kodos: Die Llaese Resistance-Theme Force erlaubt es eine Einheit+UA´s aus Cygnar oder Protectorate als Friendly Faction einzusetzen - Gun Mages sind also noch möglich
Mit der Kingmaker-Theme Force kann man Trencher Infantry, Ranger und Long Gunners einsetzen. Sword Knights, Solos und Cygnar Warjacks gehen aber nicht mehr.
Das Playtesting der Theme Forces ist laut Soles noch nicht abgeschlossen, sein Tipp ist noch nicht blindlings Choir of Menoth kaufen
@ Renekton: Ja, mußt du. Du hast zumindest die Option, Retribution geht da völlig leer aus. Wird eh Zeit, daß Cygnar-Spieler mal ohne Mercenaries-Krücken spielen lernen
A pro pos Retribution: Nyss Hunters haben jetzt Partisan [Retribution]. Sie haben immer CRA, Cylena hat Granted: Hunter. Def auf 14 gesenkt, Reach 1 auf den Claymores. Keine Ahnung ob noch Weapon Master oder nicht. Kosten 12/19
@ Gitkull: Klingt für mich jetzt echt nicht schlecht. Kann man sicher probespielen und dann weitersehen. Assault Corps hat endlich Assault! 3 Zoll weiter ist kein Pappenstiel.
@ sia: OAC = Ogrun Assault Corps
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()
-
-
-
Die Llaese Resistance Theme Force liest sich sehr interessant. Bin gespannt, was da für Kombinationen möglich werden!
Auch noch gut:
* Nomad: 11 Punkte, Reach 2, PS 18, bei Reparieren immer 1 Punkt mehr geheilt
* Cephalyx machen sehr einfach neue Cephalyxe
* Rhupert: Concealment, tough, Pathfinder auf friendly Unit
* Kell macht 3pts Schaden (ohne tough)
* Neuer Call of Defiance: Modelle sind immer noch tough, auch wenn knocked down
* Reinholt: Spyglass Action: Target Model in LOS, that model loses Stealth for one round (!)
post_count++ -
sia schrieb:
OAC ?
Sorry. Und Git..na na...
Sia
Manchmal muss es einfach gerade heraus gesagt werden!
Mercs Spoiler gefallen mir schon recht gut. Dass die Nysshunter bisschen generft werden ist gut. Nomad PoS 18 = Win!!GIT will es! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0